Fetty
W:O:A Metalmaster
RTL wird aus prinzip nicht geschaut. Zumal die dann bestimmt wieder Buschmann kommentieren lassen, dabei war ich wirklich froh als der bei ran raus war.Kostenlos bei RTL oder was?
RTL wird aus prinzip nicht geschaut. Zumal die dann bestimmt wieder Buschmann kommentieren lassen, dabei war ich wirklich froh als der bei ran raus war.Kostenlos bei RTL oder was?
Das stört mich am meisten. Die Crew bei ProSieben fand ich echt spitze. Und RTL will ich eigentlich auch nicht guckenRTL wird aus prinzip nicht geschaut. Zumal die dann bestimmt wieder Buschmann kommentieren lassen, dabei war ich wirklich froh als der bei ran raus war.
Ach, pff. Die App vom DWD hat auch gesagt es regnet heute nimmer, kaum losgefahren vorhin kamen die ersten Tropfen...* so richtig raff ich wetter.com nicht. unten wird gesagt es regnet nicht und oben gewitter und regen bis zum geht nicht mehr. raff ich nicht.
wenn ich loofn geh, gehts ap die lutzi, weiß ich jetzt schon. *![]()
Wobei einen Vorteil hats: Man muss dann die Fresse und das dumme geschwätz von Icke nimmer ertragenDas stört mich am meisten. Die Crew bei ProSieben fand ich echt spitze. Und RTL will ich eigentlich auch nicht gucken
Hier sollte es gerade ein Gewitter geben. Das hat sich aber vor unserem Dorf aufgelöst und dahinter wieder aufgebaut.* so richtig raff ich wetter.com nicht. unten wird gesagt es regnet nicht und oben gewitter und regen bis zum geht nicht mehr. raff ich nicht.
Leider nicht.Haben Sie denn auch Die Nacht der reitenden Schnörpfel?![]()
Die Wetter-Modelle von Wetter.com taugen hier nicht so. Ich nutze lieber wetter-online und regenradar...* so richtig raff ich wetter.com nicht. unten wird gesagt es regnet nicht und oben gewitter und regen bis zum geht nicht mehr. raff ich nicht.
Kinder die willn, kriegen was auf die Brilln!Das stört mich am meisten. Die Crew bei ProSieben fand ich echt spitze. Und RTL will ich eigentlich auch nicht gucken
Ihr seid alle doof, was habt ihr gegen Buschi und Icke?Wobei einen Vorteil hats: Man muss dann die Fresse und das dumme geschwätz von Icke nimmer ertragen
Ich hab ja bisher tatsächlich eh den Gamepass genutzt, aber irgendwie packt mich dieses Jahr so überhaupt kein Football Fieber, drum habe ich mir die 170€ bisher gespart. Wenn ich Spiele sehen will, dann die von den Cardinals, die werden ja eh meistens nicht auf Pro7Sat1 gezeigt...
Ich hatte eigentlich auf irgendwelche piratenmäßigen Streams gehofft, bisher habe ich da aber auch noch nichts gefunden.
Jawoll, Wetter Online, Regenradar und der Wetterochs sind beste!Die Wetter-Modelle von Wetter.com taugen hier nicht so. Ich nutze lieber wetter-online und regenradar...
die vom Norwegian Meteorological Institute is mmng recht zuverlässig (yr.no)Die Wetter-Modelle von Wetter.com taugen hier nicht so. Ich nutze lieber wetter-online und regenradar...
Nee das Wort willn gibts hier nichtKinder die willn, kriegen was auf die Brilln!
Das Zitat dürfte Ihnen bekannt sein.
Jupp, yr.no ist echt gut. Hab ich ja als ich im Juni in Lappland unterwegs war genutzt.die vom Norwegian Meteorological Institute is mmng recht zuverlässig (yr.no)![]()
*aufn Kopp hau*Nein, hau ab![]()
Ja, genau das dachte ich mir auch. Wir haben noch nichtmal ein Gerät womit wir die schauen könnten - warum also behalten?DVDs könnte ich auch verkoofen, gar keine schlechte Idee. Nur die behalten die man unbedingt haben muss, aber man könnte einiges aussortieren. Glaub ich mach da mal ne Liste.![]()
Soll ich dir mal Fotos schicken?wenns gescheite filme sind, immer her damit.![]()