Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.438
5.141
128
42
666
RTL wird aus prinzip nicht geschaut. Zumal die dann bestimmt wieder Buschmann kommentieren lassen, dabei war ich wirklich froh als der bei ran raus war.
Das stört mich am meisten. Die Crew bei ProSieben fand ich echt spitze. Und RTL will ich eigentlich auch nicht gucken

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
* so richtig raff ich wetter.com nicht. unten wird gesagt es regnet nicht und oben gewitter und regen bis zum geht nicht mehr. raff ich nicht.
wenn ich loofn geh, gehts ap die lutzi, weiß ich jetzt schon. * :confused::ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
* so richtig raff ich wetter.com nicht. unten wird gesagt es regnet nicht und oben gewitter und regen bis zum geht nicht mehr. raff ich nicht.
wenn ich loofn geh, gehts ap die lutzi, weiß ich jetzt schon. * :confused::ugly:
Ach, pff. Die App vom DWD hat auch gesagt es regnet heute nimmer, kaum losgefahren vorhin kamen die ersten Tropfen... :o Alles lug und betrug bei so wetterzeuch.

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Das stört mich am meisten. Die Crew bei ProSieben fand ich echt spitze. Und RTL will ich eigentlich auch nicht gucken
Wobei einen Vorteil hats: Man muss dann die Fresse und das dumme geschwätz von Icke nimmer ertragen :ugly:

Ich hab ja bisher tatsächlich eh den Gamepass genutzt, aber irgendwie packt mich dieses Jahr so überhaupt kein Football Fieber, drum habe ich mir die 170€ bisher gespart. Wenn ich Spiele sehen will, dann die von den Cardinals, die werden ja eh meistens nicht auf Pro7Sat1 gezeigt...
Ich hatte eigentlich auf irgendwelche piratenmäßigen Streams gehofft, bisher habe ich da aber auch noch nichts gefunden.

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Die Wetter-Modelle von Wetter.com taugen hier nicht so. Ich nutze lieber wetter-online und regenradar...

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Wobei einen Vorteil hats: Man muss dann die Fresse und das dumme geschwätz von Icke nimmer ertragen :ugly:

Ich hab ja bisher tatsächlich eh den Gamepass genutzt, aber irgendwie packt mich dieses Jahr so überhaupt kein Football Fieber, drum habe ich mir die 170€ bisher gespart. Wenn ich Spiele sehen will, dann die von den Cardinals, die werden ja eh meistens nicht auf Pro7Sat1 gezeigt...
Ich hatte eigentlich auf irgendwelche piratenmäßigen Streams gehofft, bisher habe ich da aber auch noch nichts gefunden.
Ihr seid alle doof, was habt ihr gegen Buschi und Icke?
Ich mag die.
Außerdem hat Icke die Haare wunderschön. So. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
die vom Norwegian Meteorological Institute is mmng recht zuverlässig (yr.no)🌞❄️🌦️🌩️⛄
Jupp, yr.no ist echt gut. Hab ich ja als ich im Juni in Lappland unterwegs war genutzt.
Bei meinen Abstecher zu Lofoten hat es ja geregnet und für 22 Uhr war Sonnenschein vorhergesagt. Pünktlich um 22 Uhr kam dann auch die Sonne raus.

Für hier nehm ich den Wetterochs. Beste Wettervorhersage für die Region hier und Kult.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
*aufn Kopp hau* :o
DVDs könnte ich auch verkoofen, gar keine schlechte Idee. Nur die behalten die man unbedingt haben muss, aber man könnte einiges aussortieren. Glaub ich mach da mal ne Liste. 🤔
Ja, genau das dachte ich mir auch. Wir haben noch nichtmal ein Gerät womit wir die schauen könnten - warum also behalten?
wenns gescheite filme sind, immer her damit. :)
Soll ich dir mal Fotos schicken? :)