Strawman
W:O:A Metalgod
So, bn jetzt auch da, ging nicht eher. Die verpassten 40 Minuten guck ich nachher noch nach. Guten Abend!

Hallo Sonnenschein, hast nix verpasst. Ziemlich langweilig bis jetzt.So, bn jetzt auch da, ging nicht eher. Die verpassten 40 Minuten guck ich nachher noch nach. Guten Abend!![]()
Dann kann es ja ab jetzt gerne besser werdenHallo Sonnenschein, hast nix verpasst. Ziemlich langweilig bis jetzt.
Ich find es auch schade, dass es dieses Jahr die Comeback-Stage nicht mehr gibtWarum schreit die Steffi dann immer Neeiin!!! Hätte sie sich halt umgedreht. Und zu jedem/r sagen sie jetz: Komm wieder.
Auf Rea hätte ich nicht getipptTammo ist gut, richtig gut. Gefällt mir, der Junge. Zu recht ein 4er Buzzer. Bin gespannt wo er hingeht.
Anny singt das ziemlich gut, sie macht ihre eigene Version draus, weil Whitney ist natürlich nicht zu kopieren. War gut.Freiwilliger Helfer im Ahrtal. Respekt!
Trotzdem ein ViererAlso ich kann mir nich helfen, die Mädels klingen alle gleich heutzutage. Da ist keine dabei die mal eine besondere oder auffallende Stimme hat. Wie ein Einheitsbrei. Renee auch. Langweilig.