Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.171
168
48
Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis:rolleyes:
ist der hammer was die mittlerweile alles wissen wollen. dürfen tun se teileweise das zeug nicht anforden, also du musst denen das nicht geben. aber dann sind die chancen für die bude gleich null. ich könnt auch kotzen wenn man liest, daß die noch die schlüppagröße wissen wollen. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
ist der hammer was die mittlerweile alles wissen wollen. dürfen tun se teileweise das zeug nicht anforden, also du musst denen das nicht geben. aber dann sind die chancen für die bude gleich null. ich könnt auch kotzen wenn man liest, daß die noch die schlüppagröße wissen wollen. :rolleyes:
So lange sie nur die Größe wissen wollen, hat man als Frau ja manchmal sogar noch Glück. Was man da manchmal so hört / liest... :Puke: