Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.582
- 44.115
- 170
Das liegt daran, dass Sie Gewichte heben. Das macht alles kaputt, muss man wissen.Meine Knie, Kreuz und Nacken sprechen eindeutig eine ältere Sprache.![]()
![]()

Das liegt daran, dass Sie Gewichte heben. Das macht alles kaputt, muss man wissen.Meine Knie, Kreuz und Nacken sprechen eindeutig eine ältere Sprache.![]()
![]()
Das liegt daran, dass Sie Gewichte heben. Das macht alles kaputt, muss man wissen.![]()
ich werd noch einen langen lauf machen, ganz ohne pace kucken, vielleicht so knappe 30 km. die letzten 4 wochen schraub ich dann auch runter und in der letzten woche wahrscheinlich nur 3 km - 5 km. aber erst will ich mal die erkältung loswerden, vorher mach ich keinen langen lauf.Nur nicht bange machen lassen. Du hast doch schon Halbmarathons gemacht.
Für die Wochenenden muss man allerdings genug Zeit einplanen für die langen Läufe. Und eventuell auch damit rechnen, dass das Schlafbedürfnis steigt. In den 8 Wochen vor dem Marathon hab ich nicht mehr viel gemacht ausser arbeiten, essen, Hund Gassi gehen und schlafen.
Böses Genörmel! Brauchste gar nich mehr ankommen, pffff.......nix mehr gibts! So!*von Hex fernhalt*
*flücht*
![]()
Freut mich, dass es eine schlingelige Tanzparty war.Gestern Abend fand in Tante Käthes Garten eine große Gartendisco statt. Mensch was wurde hier das Tanzbein geschwungen. Heiße Platten wurden vom DJ Herbert alias der "schöne Herbert" aufgelegt. Tante Marlies und Onkel Hubert liessen es ebenfalls kräftig krachen. Leider fing noch ein Gebüsch Feuer. Was Rübenpfifi sei Dank noch schnell gelöscht werden konnte.
Ich würde mal behaupten, ohne das jetzt despektierlich zu meinen, dass der durchschnittliche Breezegänger sich darüber ein zweites Arschloch freut; das ist insgesamt einfach eine völlig andere Welt als Wacken, als die ganzen undergroundigen Sachen sowieso. Ganz subjektiver Eindruck aus einem Abstand von acht Jahren zwischen meinem ersten Breeze und heuer: Das Publikum altert mit. Mit meinen 30 Lenzen habe ich mich jetzt nicht gerade alt gefühlt, wo man doch aber gerne mal von Fanseite betont, dass das Programm dort auf "jüngere" Leute zugeschnitten ist. Die zu Hochzeiten der beiden Bands Teenager waren und mit 18/19 das erste Mal auf dem Breeze waren, sind jetzt in einem Alter, da nimmst du ein Festival im Jahr mit, sonst haben Partner und Kinder Vorrang, wie bei einem aus meiner "alten" Truppe; der Rest sind ja bekloppte Doldis.InEx und New Roses auch noch gut.
Aber In Flames und Trivium als Zugpferde zu verwenden muss doch ein Witz sein?
Die Frage ist genauso sinnvoll wie: „schläfst du schon?“Steht der Nachbar vor der Tür und fragt ob wir Strom haben... dabei hat er doch unsere Klingel gehört....
Ich wusste nicht, dass du @alicekubbi als jüngeres Publikum zählst?Die haben wir gestern Abend über uns ergehen lassen müssen. Donnerwetter, wasn Kack. Aber vor allem das jüngere Publikum hat eine riesen Party gefeiert. Stimmung war da bombe.
Hat meine ehemalige Nachbarin (die, die jeden Tag ab 5 Uhr morgens auf voller Lautstärke Abba gehört hat.) mal gebracht: Sie hat gemeint, ein Geräusch im Haus zu hören, und deshalb um Miternacht bei jedem Nachbarn Sturm geklingelt. Als ich völlig verpennt im Schlafanzug aus dem Bett getsolpert bin und augemacht habe, fragte sie mich doch ernsthaft, ob ich hier Lärm machen würde.Die Frage ist genauso sinnvoll wie: „schläfst du schon?“
Die Frage ist genauso sinnvoll wie: „schläfst du schon?“