Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.663
7.137
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Gestern Abend fand in Tante Käthes Garten eine große Gartendisco statt. Mensch was wurde hier das Tanzbein geschwungen. Heiße Platten wurden vom DJ Herbert alias der "schöne Herbert" aufgelegt. Tante Marlies und Onkel Hubert liessen es ebenfalls kräftig krachen. Leider fing noch ein Gebüsch Feuer. Was, Rübenpfifi sei Dank, noch schnell gelöscht werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Nur nicht bange machen lassen. Du hast doch schon Halbmarathons gemacht.
Für die Wochenenden muss man allerdings genug Zeit einplanen für die langen Läufe. Und eventuell auch damit rechnen, dass das Schlafbedürfnis steigt. In den 8 Wochen vor dem Marathon hab ich nicht mehr viel gemacht ausser arbeiten, essen, Hund Gassi gehen und schlafen.
ich werd noch einen langen lauf machen, ganz ohne pace kucken, vielleicht so knappe 30 km. die letzten 4 wochen schraub ich dann auch runter und in der letzten woche wahrscheinlich nur 3 km - 5 km. aber erst will ich mal die erkältung loswerden, vorher mach ich keinen langen lauf.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Gestern Abend fand in Tante Käthes Garten eine große Gartendisco statt. Mensch was wurde hier das Tanzbein geschwungen. Heiße Platten wurden vom DJ Herbert alias der "schöne Herbert" aufgelegt. Tante Marlies und Onkel Hubert liessen es ebenfalls kräftig krachen. Leider fing noch ein Gebüsch Feuer. Was Rübenpfifi sei Dank noch schnell gelöscht werden konnte.
Freut mich, dass es eine schlingelige Tanzparty war.:)
Dass wir allerdings nicht eingeladen waren, macht mich traurig.:(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
InEx und New Roses auch noch gut.
Aber In Flames und Trivium als Zugpferde zu verwenden muss doch ein Witz sein?
Ich würde mal behaupten, ohne das jetzt despektierlich zu meinen, dass der durchschnittliche Breezegänger sich darüber ein zweites Arschloch freut; das ist insgesamt einfach eine völlig andere Welt als Wacken, als die ganzen undergroundigen Sachen sowieso. Ganz subjektiver Eindruck aus einem Abstand von acht Jahren zwischen meinem ersten Breeze und heuer: Das Publikum altert mit. Mit meinen 30 Lenzen habe ich mich jetzt nicht gerade alt gefühlt, wo man doch aber gerne mal von Fanseite betont, dass das Programm dort auf "jüngere" Leute zugeschnitten ist. Die zu Hochzeiten der beiden Bands Teenager waren und mit 18/19 das erste Mal auf dem Breeze waren, sind jetzt in einem Alter, da nimmst du ein Festival im Jahr mit, sonst haben Partner und Kinder Vorrang, wie bei einem aus meiner "alten" Truppe; der Rest sind ja bekloppte Doldis. :ugly: Von daher bin ich schon der Meinung, dass das zieht.

Falls ich doch nochmal einen Fuß dorthin setzen sollte, hätte ich immerhin wieder die ideale Gelegenheit, zu den Headlinern zu duschen. :D

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Die Frage ist genauso sinnvoll wie: „schläfst du schon?“
Hat meine ehemalige Nachbarin (die, die jeden Tag ab 5 Uhr morgens auf voller Lautstärke Abba gehört hat.) mal gebracht: Sie hat gemeint, ein Geräusch im Haus zu hören, und deshalb um Miternacht bei jedem Nachbarn Sturm geklingelt. Als ich völlig verpennt im Schlafanzug aus dem Bett getsolpert bin und augemacht habe, fragte sie mich doch ernsthaft, ob ich hier Lärm machen würde. :ugly: