Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Hui, das wird ja ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Package:

poster-smartobjects.jpg


Fotocrime und Bleakness kannte ich noch nicht, köingen beide aufs erste reinhören ganz gut, gerade Bleakness konnten mich überzeugen, erinnern sie mich doch recht häufig an Amebix, gänzlich ohne wie ein Abklatsch zu wirken.
Für Dolch lohnts sich schon :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Die Gruppe hat sich schon früh in der Nachbarstadt getroffen, wollte mit dem Zug hin, aber die hatten einen Stellwerksschaden. Um mit dem Rad hinzufahren, war’s schon zu spät.
ach das ja ärgerlich. hmpf. vielleicht hat ja morgen wer bock nochmal ne runde zudrehen? :)
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.386
2.732
108
Fuchsloch
Immer noch auf Frau Giftis Antwort wartet! :o
Muss zugeben, dass mein Vorurteil viele Lenze alt ist und bin gewillt einer Albumempfehlung von Frau @Hex zu lauschen, während ich Bad putze.

Aber erst noch 2 Lieder Fit For an Autopsy - the sea of tragic beasts fertig hören, da gelingt die Albrecht Dürer Gedächtnisfrisur besser :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Wenn das so weiter geht, dann schaff ich es nicht zu Avatarium :(
Oder ich bleibe einfach stehen und schmeiße zusätzlich Primal Fear und hab dafür einen supergeilen Platz für BG.