Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.759
- 1.287
- 128
- 34
Stimmt nicht, sie sind ein äußerst guter Tänzer mit den besten Moves![]()
So tanze ich übrigens.![]()

So tanze ich übrigens.![]()
Warum sind eigentlich alle Menschen immer und überall so schwierig? *Augen roll und Zunge rausstreck*
Unsere Katze kommt nach über einem halben Jahr, nachdem sie meine Wolle nie eines Blickes gewürdigt hat, auf die Idee, das es jetzt SUPER TOLL ist jede Nacht mit den Wollknäulen zu spielen und zum Teil zu verspeisenLieber Gewohnheitskatzerich,
der Trinkbrunnen Ihres Vertrauens befindet sich in der Spülmaschine. Dieses einmal die Woche stattfindende Event ist Ihnen bekannt. Es nützt also nichts, dass sie jetzt abwechselnd vor der Spülmaschine sitzen und auf dem leeren Platz aufm Teppich liegen und so tun, als würden Sie verdursten. Gleich neben Ihrem fetten Hintern steht ein Napf mit köstlich frischem Nass.
Ich weiß, warum ich lieber Mettbrötchen magWeil wir Menschen sind![]()
![]()
Dafür musste ich gar nicht heimlich sein, das ham se nämlich auch bei uns gemachtHaben Sie etwa mich heimlich beobachtet, als ich bei unseren Nachbarn auf C4 meine besten Hakke-Moves ausgepackt habe(scheiße bin ich eingerostet
![]()
![]()
Ich weiß, warum ich lieber Mettbrötchen mag![]()
Dafür musste ich gar nicht heimlich sein, das ham se nämlich auch bei uns gemacht![]()
Eines oder alle?Mettbrötchen ist für mich Abfall![]()
Über Booking? Das scheint grad ne Masche zu sein, um die Bookinggebühren zu sparen.
Alle pläne übern Haufen werfen und Samstag einfach mal wieder Tanzen gehenIch hätte ja echt Bock!
Um keine Band zu sehen, sondern nur, um zu pöbeln, was für eine Kackveranstaltung das ist?Sie erscheinen doch wohl auf dem Reload, oder wie oder was!
Sie erscheinen doch wohl auf dem Reload, oder wie oder was!
Um keine Band zu sehen, sondern nur, um zu pöbeln, was für eine Kackveranstaltung das ist?![]()