phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.003
- 17.691
- 168
- 47
sava das rosa viech sieht doof aus bei dich drin. ich denk immer ich seh bärchen.

sava das rosa viech sieht doof aus bei dich drin. ich denk immer ich seh bärchen.
Das kenn ich.Lieber Gewohnheitskatzerich,
der Trinkbrunnen Ihres Vertrauens befindet sich in der Spülmaschine. Dieses einmal die Woche stattfindende Event ist Ihnen bekannt. Es nützt also nichts, dass sie jetzt abwechselnd vor der Spülmaschine sitzen und auf dem leeren Platz aufm Teppich liegen und so tun, als würden Sie verdursten. Gleich neben Ihrem fetten Hintern steht ein Napf mit köstlich frischem Nass.
Sava ist ja nur mein Zweitaccount.sava das rosa viech sieht doof aus bei dich drin. ich denk immer ich seh bärchen.![]()
Sava ist ja nur mein Zweitaccount.![]()
Das Phänomen kenn ich. Die zwei Bengalen einer Freundin trinken ausschließlich aus dem laufenden Hahn. Sie hat es mal mit einem Brunnen versucht, aber da haben die nur Blödsinn mit gemachtDas kenn ich.
Unsere Mietze geht aber dann lieber an den Wasserhahn und meckert so lange bis jemand den Wasserhahn anmacht.
Der Brunnen wird schon gut genommen.Das Phänomen kenn ich. Die zwei Bengalen einer Freundin trinken ausschließlich aus dem laufenden Hahn. Sie hat es mal mit einem Brunnen versucht, aber da haben die nur Blödsinn mit gemacht![]()
Lieber Gewohnheitskatzerich,
der Trinkbrunnen Ihres Vertrauens befindet sich in der Spülmaschine. Dieses einmal die Woche stattfindende Event ist Ihnen bekannt. Es nützt also nichts, dass sie jetzt abwechselnd vor der Spülmaschine sitzen und auf dem leeren Platz aufm Teppich liegen und so tun, als würden Sie verdursten. Gleich neben Ihrem fetten Hintern steht ein Napf mit köstlich frischem Nass.
Grüße zurück soll ich Ihnen bestellen
Dann machAlle pläne übern Haufen werfen und Samstag einfach mal wieder Tanzen gehenIch hätte ja echt Bock!
Dann mach![]()
Über Booking? Das scheint grad ne Masche zu sein, um die Bookinggebühren zu sparen.Da bucht man n Hotelzimmer für das Mantar Konzert und bekommt ne Rechnungsemail mit dem Hinweis "Kartenzahlung abgelehnt". Weiss der Geier warum, da is nichts drauf! . Aber 0 sonstige Informationen was denn jetzt nun Sache ist und wie das weiter gehen soll. Nur das die am 30.8. 69,00 € einziehen wollen. Was? Wofür? Steht absolut nichts dabei. Was fürn Saftladen......
Warum sind eigentlich alle Menschen immer und überall so schwierig? *Augen roll und Zunge rausstreck*Aber in der Disko stehe ich dann nur wieder mürrisch und elitär am Rand der Tanzfläche und beschwere mich über die Miese Setlist.