Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.474
21.704
128
51
Trier
Lieber Gewohnheitskatzerich,
der Trinkbrunnen Ihres Vertrauens befindet sich in der Spülmaschine. Dieses einmal die Woche stattfindende Event ist Ihnen bekannt. Es nützt also nichts, dass sie jetzt abwechselnd vor der Spülmaschine sitzen und auf dem leeren Platz aufm Teppich liegen und so tun, als würden Sie verdursten. Gleich neben Ihrem fetten Hintern steht ein Napf mit köstlich frischem Nass.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.139
12.133
130
34
Rheinhessen
der Trinkbrunnen Ihres Vertrauens befindet sich in der Spülmaschine. Dieses einmal die Woche stattfindende Event ist Ihnen bekannt. Es nützt also nichts, dass sie jetzt abwechselnd vor der Spülmaschine sitzen und auf dem leeren Platz aufm Teppich liegen und so tun, als würden Sie verdursten. Gleich neben Ihrem fetten Hintern steht ein Napf mit köstlich frischem Nass.
Das kenn ich.
Unsere Mietze geht aber dann lieber an den Wasserhahn und meckert so lange bis jemand den Wasserhahn anmacht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.139
12.133
130
34
Rheinhessen
Das Phänomen kenn ich. Die zwei Bengalen einer Freundin trinken ausschließlich aus dem laufenden Hahn. Sie hat es mal mit einem Brunnen versucht, aber da haben die nur Blödsinn mit gemacht :ugly:
Der Brunnen wird schon gut genommen.
Nur ist ihr derzeit das Wasser zu warm.
Jedenfalls muss es zeitweise wieder Leitungswasser sein.
Immerhin stellt sie sich inzwischen geschickter an. Zu Beginn hat sie mit der Zunge nicht immer den Wasserstrahl erwischt :D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.526
18.673
128
Krötis Kissen

Ich will aber meinen Lieblingsbecher

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
685ff5fabaff520bc5ea47997b024ad0.gif

So tanze ich übrigens. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da bucht man n Hotelzimmer für das Mantar Konzert und bekommt ne Rechnungsemail mit dem Hinweis "Kartenzahlung abgelehnt". Weiss der Geier warum, da is nichts drauf! . Aber 0 sonstige Informationen was denn jetzt nun Sache ist und wie das weiter gehen soll. Nur das die am 30.8. 69,00 € einziehen wollen. Was? Wofür? Steht absolut nichts dabei. Was fürn Saftladen......
Über Booking? Das scheint grad ne Masche zu sein, um die Bookinggebühren zu sparen.