Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ich frag mich echt was so kompliziert war. Du warst doch 2019 auch da?

War beim Eingang bei den Bussen.

Dann nach einem Zeitchen bin ich zum Merch, weil da mal ein weiterer Eingang war, wo wir uns 2019 getroffen haben. Dann wieder zurück.

Langeneg machte wohl Dasselbe, haben uns aber auch verpasst.

Brauche wohl eine neue Brille.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.491
9.308
128
War beim Eingang bei den Bussen.

Dann nach einem Zeitchen bin ich zum Merch, weil da mal ein weiterer Eingang war, wo wir uns 2019 getroffen haben. Dann wieder zurück.

Langeneg machte wohl Dasselbe, haben uns aber auch verpasst.

Brauche wohl eine neue Brille.
Am Eingang bei den Bussen war ja auch richtig.
Komig....
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mich hat es richtig gefreut so viele von euch endlich mal wieder zu treffen :)
Vielen Dank dass wir im Camp einfallen durften und auch noch mit leckeren kühlen Getränken versorgt wurden :cheers:
Etwas traurig war ich nur darüber dass ich Alf nicht getroffen habe :uff:

Ungünstig war dass es am Treffpunkt den Kuhstall nicht mehr gab. Damit gab es keine Möglichkeit dort Getränke zu kaufen. Gleich um die Ecke beim Merchstand gab es zwar Getränke, aber nur gegen Bares. Das war leider etwas ungünstig, weil viele sich auf den CashlessChip verlassen hatten.
Im Endeffekt aber auch gut, weil viele Forumsmitglieder im Camp geblieben sind und wir uns sonst nicht mit so vielen getroffen hätten.

Für 2023 wird es sicherlich wieder einen passenden Treffpunkt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ist nunmal das Problem, dass immer was umgestaltet werden kann. 2023 wird auch nicht jede Location dort sein, wo sie dieses Jahr war.

Wenn ich dich nicht angeschrieben und dann erkannt hätte, hätte ich euch wohl auch verpasst.

Das Treffen war super und hat mich gefreut, die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. Vielen Dank nochmal, dass ihr euer Camp dafür bereit gestellt habt :cheers:
Du bist auch da gewesen :o :cheers:
 
  • Metal
Reaktionen: Slay3r

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.727
14.668
128
52
Saarland
Das Treffen war super und hat mich gefreut, die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. Vielen Dank nochmal, dass ihr euer Camp dafür bereit gestellt habt :cheers:
Dem kann ich mich nur anschließen, danke für eure Gastfreundschaft.
Da die Zeit etwas kurz war habe ich leider nur wenige von euch persönlich kennengelernt.