Das W:O:A 2023 ist in Rekordzeit Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
32
76437 Rastatt
Also gestern zwischen 19:55 und 20:47 war schon sehr belastend für mein Herz. Mal Warteschlange, mehrere Disconnects, kurz vor den Fast Tickets, welche ich unbedingt wollte um dann um Haaresbreite keine Fast sondern Hard zu bekommen. Ich hab die letzten noch geseh, die nach meiner Bestellung immer mal wieder aufgeploppt sind 😭🐮 hätt ich doch mehr aktualisiert.

War aber ein netter Zeitvertreib im Forum mal mitzulesen, nebenbei.

Alles in allem bin ich eigentlich recht Locker noch an mein Ticket gekommen und spring dann im nächsten Jahr ins kalte WackenWasser 🙃

Iwie hat die Warteschlange so ein gewisses Glückspielgeschmäckle geboten 😇😋
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
32
76437 Rastatt
Keine Sorge, hätte dein Herz das nicht mitgemacht, hättest du kein Ticket kaufen müssen, um das Festival als Geist heimzusuchen :o
Mir ist vor schreck fast der Met ins Bier gefallen 🐮🤣😬

Dabei sei gesagt dass ich Vital noch gut da stehe 👆 was das gestern ein Thriller war.

Als Geist das erste mal Wacken. Ich weiß ja nich. Aber geile Idee. Werde ich drann denken wenn ich den Sensi 💀 sehe. Villt geht der sogar mit 🙃
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.264
62.228
130
25
Thüringen
Die Tickets sind personalisiert und zusätzlich haben relativ viele sich noch namentlich beim cashless payment angemeldet. Es gibt auch sowas wie ein Finanzamt und wenn die Zahlen denen komisch vorkommen, können die durchaus mal gucken kommen und sich sowas zeigen lassen. Immerhin unterstellt ihr den Veranstaltern ja unter anderem Steuerhinterziehung, oder glaubt ihr die belügen nur euch?
Ja, nur uns.
Natürlich würden Finanzamt usw das dann wissen.

Doch, das machen die wahnsinnig gerne. Ich liebe es auch, mit Leuten aus dem erweiterten Team zu sprechen und mir anzuhören was die "wissen", ohne dass sie wissen, wer ich bin. Sehr, sehr unterhaltsam. :D
Du bist ja auch undercover auf dem Gelände unterwegs gewesen. 😁
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88
Okay...hier mal kurz ne Frage in den Raum geworfen...:

Ich habe soeben für meine 2 bestellten Tix das Geld überwiesen.

Wie kann ich danach meine WOA2023Shirts dafür ordern...?


Frage Nr.2 lautet...:

Meine Freundin hat auch 2 Tix geordert...natürlich auf ihren und unseren Namen. (Ja...das nennt man Absprache :) ).

Die Frage lautet jetzt...wenn auch Sie das Geld überweist...nur um mal 2 Tix zu haben, welche sie dann ihre Schwester und deren Freund geben will...wie kann man denn genau zielgenau den Namen seiner Onlinetix abändern lassen...?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.264
62.228
130
25
Thüringen
Okay...hier mal kurz ne Frage in den Raum geworfen...:

Ich habe soeben für meine 2 bestellten Tix das Geld überwiesen.

Wie kann ich danach meine WOA2023Shirts dafür ordern...?


Frage Nr.2 lautet...:

Meine Freundin hat auch 2 Tix geordert...natürlich auf ihren und unseren Namen. (Ja...das nennt man Absprache :) ).

Die Frage lautet jetzt...wenn auch Sie das Geld überweist...nur um mal 2 Tix zu haben, welche sie dann ihre Schwester und deren Freund geben will...wie kann man denn genau zielgenau den Namen seiner Onlinetix abändern lassen...?
1. Wenn der Bezahlvorgang durch ist landen die Tickets im Ticketcenter. Dort wird es die Möglichkeit geben Merch zu bestellen.

2. Wenn die Tickets im Ticketcenter sind wird man sie sicherlich auch wieder umpersonlaisieren können. Dieses Jahr hat das aber 10€ gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: derPE

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.264
62.228
130
25
Thüringen
Das stimmt immer noch nicht. Sie sind auch schon vorher im Ticketcenter. Seit kurz nach Bestellung.
Das hier schreibt Wacken dazu:

Liebe Metalheads,
sobald der Import eurer Tickets in das Ticketcenter begonnen hat, erhaltet ihr automatisch eine Mail. Dann könnt ihr auch in Ruhe euer exklusives Merchandising bestellen.

Vielen Dank für eure Geduld! 🤘

Euer W:O:A-Team
 
  • Like
Reaktionen: derPE

Rukster

Member
2 Juli 2021
99
96
33
31
Magdeburg
Das hier schreibt Wacken dazu:

Liebe Metalheads,
sobald der Import eurer Tickets in das Ticketcenter begonnen hat, erhaltet ihr automatisch eine Mail. Dann könnt ihr auch in Ruhe euer exklusives Merchandising bestellen.

Vielen Dank für eure Geduld! 🤘

Euer W:O:A-Team
Ja, jene Mail habe ich auch bekommen, kann aber nach wie vor weder eine Shirtgröße für meine Fast Tickets aussuchen, noch Merch bestellen ^^
Wie bereits vorher (hier oder in 'nem anderen Thread) geschrieben habe ich mich vom Gedanken der passenden Shirtgröße vom Fast Ticket schon verabschiedet. Und vom restlichen Merch (besonders das Sammlerticket) sowieso.