Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Schön wärs. Meine Kollegen haben mich ja immer allein vorn gelassen, weil sie nicht die Ausdauer (oder eher Willenskraft) hatten sich das alles anzusehen. Man nannte sie auch "Camp Mittagschlaf". 😂😂😂
Auf jeden Fall war es wieder übertrieben geil mit denen. Wir haben eigentlich nur gelacht und es sind wieder so viele Insider und dumme Sprüche und Wörter entstanden. 😅

Ihr wart auch mehr so für euch, stimmts? Ich meine das jetzt nicht kritisch. Bei diesem Riesencamp ging es ja auch gar nicht anders. Aber dadurch haben wir uns so gut wie gar nicht gesehen (immerhin war ich einen Abend auch mal länger als bis 23:00 Uhr auf :o).

The_Demon

29 März 2017
42.777
77.588
130
26
Thüringen
Ihr wart auch mehr so für euch, stimmts? Ich meine das jetzt nicht kritisch. Bei diesem Riesencamp ging es ja auch gar nicht anders. Aber dadurch haben wir uns so gut wie gar nicht gesehen (immerhin war ich einen Abend auch mal länger als bis 23:00 Uhr auf :o).
Ich war jeden Tag mehrmals im großen Zelt. Aber halt nach den Bands, also nach 23 Uhr...

Montag und Dienstag war ich Glaube den ganzen Abend da.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
*sich das ganze treiben kopfschüttelnd angeschaut hat*
*sitzt stumm in einer Ecke und strickt Socken*
Die Jugend von heute... Tztztz :o
*lässt weiter die Nadeln klappern*