Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.081
- 69.291
- 158
*ausdemPoolkletter*
So, hab mich ausgetobt und Alki verkrault. Mission erfüllt.
So, hab mich ausgetobt und Alki verkrault. Mission erfüllt.

Das ich nicht lache!*ausdemPoolkletter*
So, hab mich ausgetobt und Alki verkrault. Mission erfüllt.![]()

Sie sind ja immer noch da!Das ich nicht lache!![]()
Gut.. naja noch immer etwas Wacken geschädigt. Und mein Cocktail wurde noch nicht geliefert.Sie sind ja immer noch da!
*nebenAlkipflanz*
Naaa?? Wie gehts? *breitgrins*
Nix Stange, Sie Unhold!Gut.. naja noch immer etwas Wacken geschädigt. Und mein Cocktail wurde noch nicht geliefert.
und selbst? Heute wieder an der Stange getanzt?
Wenn ich das wüsste.. keiner daNix Stange, Sie Unhold!
Wer macht denn überhaupt die Cocktails?
Will auch einen.

Ja, Sie haben es gut erkannt. Sie sind frech.Wenn ich das wüsste.. keiner da..
Unhold? Frech!![]()

Schön wärs. Meine Kollegen haben mich ja immer allein vorn gelassen, weil sie nicht die Ausdauer (oder eher Willenskraft) hatten sich das alles anzusehen. Man nannte sie auch "Camp Mittagschlaf".
Auf jeden Fall war es wieder übertrieben geil mit denen. Wir haben eigentlich nur gelacht und es sind wieder so viele Insider und dumme Sprüche und Wörter entstanden.![]()
).Nix Stange, Sie Unhold!
Wer macht denn überhaupt die Cocktails?
Will auch einen.
Ich war jeden Tag mehrmals im großen Zelt. Aber halt nach den Bands, also nach 23 Uhr...Ihr wart auch mehr so für euch, stimmts? Ich meine das jetzt nicht kritisch. Bei diesem Riesencamp ging es ja auch gar nicht anders. Aber dadurch haben wir uns so gut wie gar nicht gesehen (immerhin war ich einen Abend auch mal länger als bis 23:00 Uhr auf).
Ich war jeden Tag mehrmals im großen Zelt. Aber halt nach den Bands, also nach 23 Uhr...
Montag und Dienstag war ich Glaube den ganzen Abend da.

Nö du!Ja, Sie haben es gut erkannt. Sie sind frech.![]()
Du hast Bar verbot nach der Aktion letztens und ich Urlaub.Und wenn wir uns einfach selber Cocktails mixen?![]()