Leider javiiiel zu spät angefangen.

Dachte ich mir![]()

Aloha......*mitAlfiereintänzelundindenPoolspring*
Yeeeehaaaaa!![]()

Leider javiiiel zu spät angefangen.

Nein, nächstes Jahr schon den Kleinen direkt mitschleppen! Am besten bis ganz vor und in Moshpit. Wie man lesen kann halten Kinder das ja super aus. Schön die volle Dröhnung. AlteM!Und in ein paar Jahren kannst du deinen Buam ja schon mit nach Wacken nehmen.![]()
Aber die Diskussion ist mir irgendwie zu seltsam dort.![]()
Nein, nächstes Jahr schon den Kleinen direkt mitschleppen! Am besten bis ganz vor und in Moshpit. Wie man lesen kann halten Kinder das ja super aus. Schön die volle Dröhnung. AlteM!

Is doch voll in Ordnung.Meine Eltern haben sich früher Modern Talking reingezogenkam ich aber mit klar eig
![]()

Oh ja. Zum Glück. Hab hier so unglaublich viel mitgenommen und so geile Leute kennengelernt in den letzten JahrenBesser spät als nie. So bist du doch in beste Gesellschaft geraten - zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. im richtigen Forum.![]()
Oh ja. Zum Glück. Hab hier so unglaublich viel mitgenommen und so geile Leute kennengelernt in den letzten Jahrenbin ich echt dankbar für

Klar, und gleich sonst wo hin surfen lassenNein, nächstes Jahr schon den Kleinen direkt mitschleppen! Am besten bis ganz vor und in Moshpit. Wie man lesen kann halten Kinder das ja super aus. Schön die volle Dröhnung. AlteM!
*zu Hex, Alfie und Phanti in den Pool spring*Aloha......*mitAlfiereintänzelundindenPoolspring*
Yeeeehaaaaa!![]()

Wat denn? Wat denn! Disco! Wat denn, wat denn....blaues Licht, rotes Licht, gelbes Licht......*tänzel*Boah, hier ist so ein gesittetes Beisammensein grad und dann kommt da so eine Krawallschwester.![]()