W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.085
120
98
Hameln
Immerhin, es scheint auch anderen so zu gehen... ich dachte schon, ich bin zu doof um in der Schlange zu stehen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Derzeit sind 62269 Personen vor dir.

wtf? Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. 😅

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
wacken 2023 beginnt also schon beim Ticket Vorverkauf mit der ersten Schlange, also nicht erst bei der Anfahrt oder der Bändchenausgabe… 😜🤣

Wenigstens stehst du jetzt (vermutlich) nicht in der prallen Sonne und guckst sehnsüchtig zu den Ständen, an denen du nix kaufen kannst. Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein. :o

:D

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
59
Die verarschen uns doch, erst bin ich in einer Warteschlange mit 9426 Leuten vor mir, nun bin ich in der Warteschlange und 26832 Leuten vor mir ???? WARUM ZUM TEUFEL BIN ICH IN EINER WARTESCHLANGE WENN LAUFEND WELCHE DAZU KOMMEN.....FUCK METALTIX !!!!!
Statt dann lieber einer Verlosung machen und das Los entscheidet,,,aber nicht so eine Müll.
Inzwischen 11831 Leute vor mir und T Shirt by the way......Wie kann man auf so ein dämliches System kommen.....
Und kann mir mal einer der Verantwortlichen erklären wieso man in einer Warteschlange steht und dann nach hinten rutscht ???
ich will mein PLATZ haben den er mir angezeigt hat ! 9426 !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
195
162
68
41
Wow, hätte ich nicht gedacht.

Schließlich haben sooo viele schon angekündigt, dass sie mit ihren Gruppen im +100er Bereich doch nicht mehr kommen wollen 🤔😆

Wie bei den Verkäufern der Tickets für dieses Jahr, die mit Nachrichten und Angeboten so bombardiert haben, das man den subjektiven Eindruck hatte, das nur die Hälfte erscheinen würde.

Bquickborn

Newbie
16 Mai 2019
1
0
16
47
Der Ticketverkauf ist schon mal besser gewesen. Ich stehe in der Warteschlange, habe in einem Augenblick etwas über 13000 Leute vor mir, und ohne das die Seite aktualisiert wird plötzlich über 18000. Da drängeln sich also Leute vor.

svend70

Newbie
7 Aug. 2022
6
1
18
55
Okay mal ne Frage an die Veteranen hier im Forum...bekommt man überhaupt noch ein Ticket oder eher über die Tauschbörse?