Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.099
8.009
118
Ich möchte wirklich Clutch live genauso gut finden wie auf Platte, aber es gelingt mir nicht so richtig..

Das Problem hab ich seit einiger Zeit mit Blind Guardian. Ich find die auf Platte immer noch geil, aber live kommen die mir leider immer mehr abhanden.
Obwohl sie auf´m Area wieder besser geklungen haben. Ohne Keyboards. :confused: Weiß auch nicht.......

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.343
15.477
128
34
Leverkusen
Als Nicht-Smartphone-Besitzer verstehe ich den Witz dahinter nicht. :D

Für den Fall, dass du wirklich nicht mal weißt, wie die Dinger heutzutage gebaut sind:

Die haben mittlerweile auf beiden Seiten Kameras, die auf Seite des Bildschirms idR für Videoanrufe und Selfies.
Er ist eben über die Bühne gelatscht, hat's Telefon mit dem Bildschirm von sich weg gehalten und auf dem Bildschirm war das Bild der Kamera auf Bildschirmseite zu sehen, er selber hat also nicht gesehen, was genau er da filmt.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.755
17.489
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für den Fall, dass du wirklich nicht mal weißt, wie die Dinger heutzutage gebaut sind:

Die haben mittlerweile auf beiden Seiten Kameras, die auf Seite des Bildschirms idR für Videoanrufe und Selfies.
Er ist eben über die Bühne gelatscht, hat's Telefon mit dem Bildschirm von sich weg gehalten und auf dem Bildschirm war das Bild der Kamera auf Bildschirmseite zu sehen, er selber hat also nicht gesehen, was genau er da filmt.

Doch, das kann ich mir vorstellen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA