Strawman
W:O:A Metalgod
Ich möchte wirklich Clutch live genauso gut finden wie auf Platte, aber es gelingt mir nicht so richtig..
Sind gegen Ende ganz gut reingekommen. Aber auch nur die letzten 2, 3 Lieder.Ich möchte wirklich Clutch live genauso gut finden wie auf Platte, aber es gelingt mir nicht so richtig..
Ich möchte wirklich Clutch live genauso gut finden wie auf Platte, aber es gelingt mir nicht so richtig..
na der will auch eine schöne erinnerung und mal später sagen, kuck, soviele menschen waren in wacken als es noch gab.Schon niedlich, wie der Sänger von Stratovarius da gerade mit seinem Handy gefilmt hat![]()
na der will auch eine schöne erinnerung und mal später sagen, kuck, soviele menschen waren in wacken als es noch gab.![]()
Ich meine ja auch wirklich nicht dass, sondern wie: er hat die Frontkamera benutzt und das Handy mit dem Bildschirm von sich weg gehalten![]()
*Woidi ein Üb-Smartphone schenk*Als Nicht-Smartphone-Besitzer verstehe ich den Witz dahinter nicht.![]()
Als Nicht-Smartphone-Besitzer verstehe ich den Witz dahinter nicht.![]()
Für den Fall, dass du wirklich nicht mal weißt, wie die Dinger heutzutage gebaut sind:
Die haben mittlerweile auf beiden Seiten Kameras, die auf Seite des Bildschirms idR für Videoanrufe und Selfies.
Er ist eben über die Bühne gelatscht, hat's Telefon mit dem Bildschirm von sich weg gehalten und auf dem Bildschirm war das Bild der Kamera auf Bildschirmseite zu sehen, er selber hat also nicht gesehen, was genau er da filmt.