Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.813
128
33
Leverkusen
Naja gut, das der Sänger von Kissin Dynamite jetzt crowdsurft ist schon n bisschen süß :D

Hab mich ja gerade gefragt, ob der auch nochmal zur Bühne zurückkommt :ugly:

Würde auf jeden Fall reinhören. Ist bei mir schon länger her als ich die live gesehen habe, aber da haben se auf jeden Fall überzeugt

Hab die bisher glaub ich nur einmal als Rausschmeißer für Mantar gesehen, da waren sie sehr gut.
Aber auch schon fünf Jahre her oder so.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Hab mich ja gerade gefragt, ob der auch nochmal zur Bühne zurückkommt :ugly:

Hab die bisher glaub ich nur einmal als Rausschmeißer für Mantar gesehen, da waren sie sehr gut.
Aber auch schon fünf Jahre her oder so.
Hat gedauert, aber ja :ugly:

Ich hab se damals... 2014? aufm Freak Valley gesehen als Co-Head, meine ich. Da waren die echt mega gut

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.813
128
33
Leverkusen
Das ist ja gar nicht live :eek:

"Wir haben kein neues Album raus, wir haben nichts zu promoten, wir sind einfach nur hier und spielen Rock'n'Roll."

Ich mag die ja :)