ich hab gerade in beides reingehört und finde beides maximal "meh"Mit Kissin' Dynamite kann ich einfach nix anfangen, also rübergewechselt zu Therapy? Die machen Laune und stimmen gut ins Wochenende ein
ich hab gerade in beides reingehört und finde beides maximal "meh"
Kadavar ist echt immer gut! Da werd ich dann auch wieder zuschaltenGeht mir gerade auch so. Wusst ich bei Kissin Dynamite schon vorher, Therapy? kann ich nur vom Namen her.
Aber höeich Kadavar
Geht mir gerade auch so. Wusst ich bei Kissin Dynamite schon vorher, Therapy? kann ich nur vom Namen her.
Aber höeich Kadavar
Ihr meint, ich soll denen noch mal 'ne Chance geben? Die fand ich bisher immer langweilig.Kadavar ist echt immer gut! Da werd ich dann auch wieder zuschalten
Würde auf jeden Fall reinhören. Ist bei mir schon länger her als ich die live gesehen habe, aber da haben se auf jeden Fall überzeugtIhr meint, ich soll denen noch mal 'ne Chance geben? Die fand ich bisher immer langweilig.
Reinhören ja, aber auch mal bei Me &That Man. Das ist das Nebenprojekt von Nergal (Behemoth).Würde auf jeden Fall reinhören. Ist bei mir schon länger her als ich die live gesehen habe, aber da haben se auf jeden Fall überzeugt
Naja gut, das der Sänger von Kissin Dynamite jetzt crowdsurft ist schon n bisschen süß
Würde auf jeden Fall reinhören. Ist bei mir schon länger her als ich die live gesehen habe, aber da haben se auf jeden Fall überzeugt
Hat gedauert, aber jaHab mich ja gerade gefragt, ob der auch nochmal zur Bühne zurückkommt
Hab die bisher glaub ich nur einmal als Rausschmeißer für Mantar gesehen, da waren sie sehr gut.
Aber auch schon fünf Jahre her oder so.