Hm, denke, die Truppe bekommt eine Gesamtgage, die wohl nicht so hoch ist, schließlich haben die auch aufm RHF gespielt.
Die können ja noch weniger zahlen.
Naja, die sind halt da aufm Fest, das ist ja auch was wert...
Vielleicht 1000 extra zur normalen Gage von GD?![]()
Hab gerade nochmal geschaut, sind doch recht viele. dann vielleicht 2000 extra + Fahrkosten für den Bus.Echt, meinst du, die machen das nur zum Spaß aus der Freude für ein Trinkgeld?
bei den Fischer-Chören hat ja auch nur einer verdientEcht, meinst du, die machen das nur zum Spaß aus der Freude für ein Trinkgeld?
*wieder umkipp*bei den Fischer-Chören hat ja auch nur einer verdient![]()
die Moderation ist ja erste Sahne![]()
kein Plan, aber ein Schenkelklopfer jagt den nächsten!Wer ist das eigentlich da neben Frau Haben?
Das ist der Sänger von den Donots, einer Alternative Rock Band.Wer ist das eigentlich da neben Frau Haben?
Nächstes Jahr übernehmen wir das, das wird sehr unterhaltsam.kein Plan, aber ein Schenkelklopfer jagt den nächsten!
Jetzt zieht ein Gewitter hier über uns weg, die Abkühlung ist eine Wohltat.Oh, hier beginnt es gerade zu regnen, sehr gut.![]()
Schön, ich war gerade kurz auf dem Balkon da verreckt manJetzt zieht ein Gewitter hier über uns weg, die Abkühlung ist eine Wohltat.![]()
Ja, Ihr habt es da unten echt immer noch derber.Schön, ich war gerade kurz auf dem Balkon da verreckt man![]()
Sei froh, dass Du bei der Hitze nicht mit Blechhelm und Kettenhemd einen Wikinger in Wacken spielen musst.Kurzes Gewitter, 3 Minuten Regen, immer noch derbe schwül![]()
oh, wie das? kein bock mehr auf telekom? zu viel ausfälle, ärger oder so?Beim RockHard Festival waren die ja auch, glaube, die durften auch zwischendurch mal ran.
Na, bei der Hitze ist wenig arbeiten ja gut..D
Habe gerade mein Kündigungsschreiben an die Telekom geschickt.
Die sind echt nicht mit Mostrich zu genießen.![]()