Ich denke nur an Deine Fitness und damit an Dein körperliches Wohlbefinden.![]()
Gerne!Ich fühle mich geehrt.![]()
Gerne!
Und hier noch was dazu, umso länger Deine Wanderung, umso mehr leckere Biere kannst Du unterwegs trinken.![]()
Der Getränkeverbrauch momentan ist krass. Muss auch schon wieder auffüllen.Danke das sieht gut aus. Schnell reinhauen bevor es zu warm ist, heute wird es wohl nochmal richtig grauslig
Hab zwar erst am Montag Getränke geholt aber mal schauen, ob ich da schon wieder auffüllen muß![]()
Moin und gutes Durchhalten!Moin allerseits. Alfie und ich haben am Pool übernachtet. Anders hält man es ja nicht aus.
Mir graut heute vor der Spätschicht, im Laden wird die Luft wieder stehen. Da werde ich mich nicht viel bewegen und mich nur aufs nötigste beschränken.
Dankeschön, bin jetzt schon gerädert. Naja, zum Glück ist es nur ein halber Tag. Krieg ich auch rum.Moin und gutes Durchhalten!![]()
Moin an alle! Bin nun endlich beim WackenBändchen eben auch schon abgeholt...18 min Wartezeit!!! Frechheit. Kack orga
Cool! Dann viel Spaß. Wird bestimmt ein ErlebnisIch will dann heute einen Ausflug nach Konstanz machen. Gleich mit dem Bus zum Hafen und dann mit dem Boot weiter.
Echt unzumutbar.![]()
Ja klar, um 11 geht's ja schon los mit Musik.Woas, schon wach?![]()
Bin nun endlich beim Wacken
Andere hatten es nicht ganz so gut wie Du.Moin an alle! Bin nun endlich beim WackenBändchen eben auch schon abgeholt...18 min Wartezeit!!! Frechheit. Kack orga
Weiß ich doch, das war doch nur ein Scherz!Andere hatten es nicht ganz so gut wie Du.
Naja, wenn man zu so einer Mega-Kirmes fährt, darf sich wohl keiner beschweren...