Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.436
29.230
128
33
Delmenhorst
Die Tickets meiner Kumpels sind verkauft. Ich selbst werde Do und Fr vor Ort sein🙂 beim Treffen will ich natürlich auch dabei sein. Meinst Do morgens gegen 8/9 wird viel los sein bzgl Anreise?

Kann ich dir leider gar nichts zu sagen. Hab ich 0 Erfahrungswerte mit. Wir sind immer schon Dienstags angereist. Gefühlt sind aber zu dem Zeitpunkt schon 95 % aller Leute da, also glaube das is entspannter.
Dann sehen wir uns ja :D

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bin doch da, Gifti....Phanti schwimmt glaub ich noch irgendwo in der Trave oder so. Oder vielleicht auch in der Nordsee.
Nich traurig sein.
Alfie ist auch da.....guck!
*Freu*
*Pudelchen begeistert neben Alfie parkt*

Ah,Danke ich glaube das hat Pelle aufgeheitert.
Schön, da freu ich mich. Wenn es hier so leer ist können wir ja heimlich am Sonntagvormittag Modern-Talking-Putzparty veranstalten bevor der wilde Haufen wieder anrollt :ugly:

Hey Gifti. So einige ausm Forum fahren ja gar nicht erst hin, alleine wirst du garantiert nicht sein 🙂🍻 bist dann nächstes jahr dabei?

Ohja Klausi, darauf kannst du Gifti nehmen!!!:ugly: (wenn ich frei kriegen sollte - der Wunscharbeitgeber hat Mitte August immer 2 Wochen Betriebsurlaub)
Aber ich glaube ich möchte vorher noch wenigstens ein Wochenendfestival finden zum Trost. Und unbedingt wieder Campingausrüstung zulegen damit ich zukünftig auch spontan mit kann!
Freu mich so für dich, dass wenigstens ein-zwei Tage klappen!

Viel Spaß @White-Knuckles und fahr vorsichtig!:) Schön Espresso mit Bull Brühen vorher :Puke:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.280
158
*Freu*
*Pudelchen begeistert neben Alfie parkt*

Ah,Danke ich glaube das hat Pelle aufgeheitert.
Schön, da freu ich mich. Wenn es hier so leer ist können wir ja heimlich am Sonntagvormittag Modern-Talking-Putzparty veranstalten bevor der wilde Haufen wieder anrollt :ugly:
Youre my Heart, youre my Soul......*tänzel*
Gerne doch! :D

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel