Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.744
- 3.195
- 128
Ha, der Hausingenieur hat die Kühlbox wieder zum laufen gekriegt. Hoffentlich kriegt mein Autoschrauber den Bus wieder flott.
Wat?Ha, der Hausingenieur hat die Kühlbox wieder zum laufen gekriegt. Hoffentlich kriegt mein Autoschrauber den Bus wieder flott.
Vorhin beim umparken vorm Haus leuchtete die Batterieleuchte und die Servolenkung ging nicht mehr. Keine Ahnung, was das ist. War nur froh, dass er das nicht unterwegs hatte.
und den grill inne bude anmachen.Einen schönen guten Abend alle
Rückfahrt ohne einen Stau, das war super. Das hatte ich bisher noch nicht. Die Gegenrichtung musste dafür leiden
Sollte ich heute Nacht vielleicht den Staubsauger laufen lassen damit es nicht auf einmal zu ruhig ist![]()
Ui, fies.Vorhin beim umparken vorm Haus leuchtete die Batterieleuchte und die Servolenkung ging nicht mehr. Keine Ahnung, was das ist. War nur froh, dass er das nicht unterwegs hatte.
und den grill inne bude anmachen.![]()
Jawoll, danke!huhu headbangers. hoffe ihr hattet alle spaß und seid gut nach hause gekommen.
ach elbi das ja kacke man![]()
Komig, darauf hatte ich eigentlich eben schon geantwortet...wo ost das denn hinNamd Pillchen. Du gähnst ja auch. Hab heute praktisch nichts geschafft von dem was ich wollte.
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Und bei dir?
Deine Antwort von vorhin ist doch da?Komig, darauf hatte ich eigentlich eben schon geantwortet...wo ost das denn hin
Ich habe auch nix produktives geschafft, nur nen langen Mittagsschlaf.
Jetzt noch bisschen fernsehen und dann schlaaafen. Ich schiebe das auch mal auf das Wetter.
Bißerl nervig, hatte den Wagen erst letzte Woche in der Werkstatt, weil da was am quietschen war. Aber mein Schrauber kriegt das hoffentlich wieder hin.huhu headbangers. hoffe ihr hattet alle spaß und seid gut nach hause gekommen.
ach elbi das ja kacke man![]()
Oh man, nicht nur müde, sondern auch noch tüddelichDeine Antwort von vorhin ist doch da?
Alles gut. Bin heute auch etwas daneben. Außerdem frisst das Forum manchmal Posts, das glaubt mir ja immer keiner.Oh man, nicht nur müde, sondern auch noch tüddelich![]()
Bin dann doch recht kaputt, werde langsam zu alt für den Scheiß.
Aber, chic war's und übertrieben wurde auch nicht. Hätte aber mal mehr Bands schauen sollen, 14 sind's an 4 Tagen geworden..![]()
Ja, es gab Giesinger.Hat das Bier am Campingplatz so gut geschmeckt?![]()