Geländepläne für das W:O:A 2022 sind verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nora87

Newbie
8 Aug. 2017
8
9
18
38
weiß jmd zufällig aus Erfahrung ob man von dem Dorf links vom Arsch der Heide (Holstenniendorf) auch mit Bus bis runter ins Dorf fahren kann? Ich hab das noch nie genutzt, aber wir haben diesmal jmd nicht ganz so fußfitten dabei und ich dachte das wär ja gar nicht so doof. ^^ bin in den 10 Jahren Wacken immer gelaufen.

kekseimer

Newbie
29 Juli 2022
2
0
16
45
Jetzt habe ich auch eine Frage. Wird es weiter den direkten Zugang vom Moshtel zum Wacken Center geben? Für mich sieht es aus, als ob dort jetzt der Zubringer zur Louder kreuzt?

anja1968

Member
24 Juli 2022
34
103
48
56
Seh ich das richtig im neusten Harry Video, dass die Duschen nicht mal Trennwände haben?

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
879
439
88
Hamburg
Ja, hatten sie nie, Bundeswehr Style :ugly: Ich weiß ist nicht jedermanns Sache und kann erstmal merkwürdig sein. Kannst dir aber sicher sein, dass aufm Festival alle anderen genauso ausgelaugt sind, selbst keine Astralkörper haben und nicht in der Dusche stehen um andere zu begaffen. Je nach Wetterlage ist in den Duschzelten die reinste Sauna, da will man generell einfach nur kurz sauber werden und dann so schnell wie möglich wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.644
12.725
130
35
Rheinhessen
Ja, hatten sie nie, Bundeswehr Style :ugly: Ich weiß ist nicht jedermanns Sache und kann erstmal merkwürdig sein. Kannst dir aber sicher sein, dass aufm Festival alle anderen genauso ausgelaugt sind, selbst keine Astralkörper haben und nicht in der Dusche stehen um andere zu begaffen. Je nach Wetterlage ist in den Duschzelten die reinste Sauna, da will man generell einfach nur kurz sauber werden und dann so schnell wie möglich wieder raus.
Gut zu wissen.
Da ich noch nie in Wacken duschen war, konnte ich +1 die Frage nicht beantworten:D

anja1968

Member
24 Juli 2022
34
103
48
56
Ach, darum mache ich mir jetzt erst mal weniger Sorgen. Also, um die Körper an sich. Sind die Duschen denn wenigstens nach Geschlechtern getrennt?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Ach, darum mache ich mir jetzt erst mal weniger Sorgen. Also, um die Körper an sich. Sind die Duschen denn wenigstens nach Geschlechtern getrennt?
Ja klar, obwohl ich auch schon Damen im Herrenbereich gesehen habe wenn die Schlange arg lang war.
Mich stört es nicht, bin sowas gewohnt.
Aber das sieht jeder anders.

• Like
Reaktionen: anja1968

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Wieso sollte ich duschen gehen?:ugly:
Falls das