Wir legen auch schon am Freitag los, hoffe Stuttgart wird der Favoritenrolle gerecht. Und Euch drücke ich natürlich auch die Daumen. So ein 4:3 wie am Samstag für Euch wäre tollServus Strawi.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Freitag. Wirklich Hoffnung mache ich mir nicht aber vielleicht können wir ja den Dortmundern ein wenig das Leben schwer machen zumindest.![]()

Wir legen auch schon am Freitag los, hoffe Stuttgart wird der Favoritenrolle gerecht. Und Euch drücke ich natürlich auch die Daumen. So ein 4:3 wie am Samstag für Euch wäre toll![]()

Hier gehts um Pools, Alkohol, Tiere und Bier.. in dem Sinne Prost!
Alfie ist bei Sava aufm Headbangers.Nabend
Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag.
Heute war Training, jetzt bin ich platt.
*gähn*
Gute Nacht und bis morgen.
Wo ist Alfi eigentlich?
Und ich krieg keine gute Nacht gewünscht, Sie Schnörpfelkopp??Schluss mit off topicHier gehts um Pools, Alkohol, Tiere und Bier.. in dem Sinne Prost!
und gute Nacht @Panikpille![]()

Wo sind die denn alle?Schluss mit off topicHier gehts um Pools, Alkohol, Tiere und Bier.. in dem Sinne Prost!
und gute Nacht @Panikpille![]()
Ah, da bist du jaUnd ich krieg keine gute Nacht gewünscht, Sie Schnörpfelkopp??![]()
*noch einen Gute Nacht Cocktail für Hex mix*Und ich krieg keine gute Nacht gewünscht, Sie Schnörpfelkopp??![]()
Danke das ist sehr lieb. *schlürf**noch einen Gute Nacht Cocktail für Hex mix*
alkoholfrei, aber mega lecker
"Probier mal"

DankeWo sind die denn alle?
Pelle und Todespudel hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen
*Gute Nacht Cocktail mix*
*Alki hinstell*
*noch einen mix und dran schlürf*
Das gibt Muskelkater des Todes ...
*schlürf*Aufpassen muss ich haben sie gesagtUnd ich krieg keine gute Nacht gewünscht, Sie Schnörpfelkopp??![]()