Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.108
69.338
158
Moin.....*mitblutunterlaufenenAugenreinschlurf*
*aufdenschlafendenAlkistiert"
*danebensetz*
*glotz*

*glotz*

*glotz*

*nachvornekipp*

*einschlaf*

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.796
77.629
130
26
Thüringen
Moin @all
Schönen Gruß von allen. 😊

Gestern war schon super.
20220728-124813.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.543
51.023
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen 👋🏼 was für ein tag...🙈 bin ja mit meinem Sohn im Krankenhaus bis Sa für ne Untersuchung. Jetzt pennt der endlich und ich kann hier bißchen in Ruhe lesen 🙂👍🏼 echt ruhig hier seit dem Headbangers 😁

Moin @all
Schönen Gruß von allen. 😊

Gestern war schon super.
20220728-124813.jpg

Schöne Grüße zurück! Hätte sooo dermaßen Bock dabei zu sein 😍👌🏼 hoffentlich dann nächstes Jahr wenigstens für 2 Tage 😎

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.283
108
40
Moin alle zusammen 👋🏼 was für ein tag...🙈 bin ja mit meinem Sohn im Krankenhaus bis Sa für ne Untersuchung. Jetzt pennt der endlich und ich kann hier bißchen in Ruhe lesen 🙂👍🏼 echt ruhig hier seit dem Headbangers 😁

Schöne Grüße zurück! Hätte sooo dermaßen Bock dabei zu sein 😍👌🏼 hoffentlich dann nächstes Jahr wenigstens für 2 Tage 😎
Alles Gute euch, Klausi :)

Oje!
*knuddel*
Gute Besserung für deine Mama!
Danke. :) Ich versuch mal positiv zu denken, zumindest ist das Team da richtig klasse.

Klausi

17 Sep. 2019
22.543
51.023
128
35
Hamburg
*reinschlender*
Ich vermiss Alfie ...hmpf....aber der soll ruhig bisschen Festivalluft schnuppern und untruen Lümmels in den Arsch zwacken.
*anBarhock*
Namd Klausi, bist du heute der Barkeeper?
Kannst du auch nen weißen Russen? :o
Hallo Hex. Ja, echt ruhig hier, nicht wahr? Denke mal Alfie geht's bestimmt gut. Der schnappt sich das ganze Essen, welches im Suff aufm Tisch liegen blieb 😁👌🏼

Joa...Schätze schon😅 puuh, neee😁 kann überhaupt nichts mischen außer Whisky Cola oder andere einfache Sachen 🙈

• Like
Reaktionen: Wolfhound

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Meine Mutter ist wieder im Krankenhaus. Zumindest wird da gut aufgepasst.

Ich schmeiß mich mal mit den Hunden in den Pool. Tach Phanti. *untertauch und einfach unten bleib so lang wie geht*

Und später genehmige ich mir einen an der Theke.
Alles Gute für deine Mama und dir jetzt ein wenig Entspannung und Zeit für dich wo du sie in guten Händen weißt! Du brauchst auch neue Kraft und deine Wölfe brauchen dich!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.108
69.338
158
Hallo Hex. Ja, echt ruhig hier, nicht wahr? Denke mal Alfie geht's bestimmt gut. Der schnappt sich das ganze Essen, welches im Suff aufm Tisch liegen blieb 😁👌🏼

Joa...Schätze schon😅 puuh, neee😁 kann überhaupt nichts mischen außer Whisky Cola oder andere einfache Sachen 🙈
Woas? Schäm dich!
Also, dann misch ich mir schnell selbst einen.
*hinterdieBargehtundnebenKlausistell*
So, guck. So geht das.
*WhiteRussianmix*
*Eiswürfelreinhau*
Da, probier mal, lecker Zeug.

Aber den Dude kennste schon, woll? :o

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound