Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.194
89.861
168
Hansestadt
Guten Morgen alle miteinander 👋🏼

Haltet irgendwie durch auf Arbeit. Kaffee und Kippen sollen da ganz gut helfen..

1.gif

Ansonsten sind die anstehenden Festivals ja eine schöne Motivation 🙂👍🏼
Guten Morgen:),
Dein Bild ist hier nicht ersichtlich, hoffentlich war's nichts Unanständiges.:D
Durchhalten fällt heute leicht, danke!:D
Guten Morgen:)

gallery-80.jpeg

Ahh jetzt ist es angenehm aber geht früh zum Doc. Mal schauen obs vorher noch zum Bäcker reicht:confused:
Schaffts gut!
war für ein schöner Ausblick, quasi der Blick in die Frühstücksfabrik.:D
*hinsetz und für den Tag stärk*
Vielen Dank!:)

So, hier ist es jetzt sehr angenehm kühl, hat noch bissl geregnet und die Hitze ist erstmal gegessen.
Mal schauen, dass ich heute alles erledigt bekomme, sind paar Leute nicht da, da muss ich noch vertreten.
Nachm Feierabend geht's dann ans Sachen zusammensuchen.*freu*
Schönen Tag dann allen!:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen:)

gallery-80.jpeg

Ahh jetzt ist es angenehm aber geht früh zum Doc. Mal schauen obs vorher noch zum Bäcker reicht:confused:
Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Hütten Frühstück.
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk*
*rumträum*

Hier ist es heute deutlich kühler (derzeit 17Grad) und es soll gleich regnen. Deshalb bleibt das Fahrrad lieber in der Garage.
Einen angenehmen Tag wünsche ich.

SAVA

4 Aug. 2014
95.194
89.861
168
Hansestadt
Guten Morgen und vielen Dank für das Hütten Frühstück.
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk*
*rumträum*

Hier ist es heute deutlich kühler (derzeit 17Grad) und es soll gleich regnen. Deshalb bleibt das Fahrrad lieber in der Garage.
Einen angenehmen Tag wünsche ich.
dann lüfte mal durch und genieß die angenehmen Temperaturen. Bissl regen tut ja gut, nich...
ich setz mich dazu, ich will das auch mal wissen. wer weiß was mein handy noch kann ohne das ich es weiß. :ugly:
Gibt dann im Anschluss einen Workshop mit mir, wie das erlernte Wissen auch im Suff angewandt werden kann.:ugly:
moin alle man. :)
mal kucken wie es heute abend is, vielleicht ist bahntraining drin. soll ja nur noch 26° werden. :ugly:
Moin Phöni:),
dann nutze mal ruhig die halbwegs angenehmen Temperaturen.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.015
19.829
168
48
dann lüfte mal durch und genieß die angenehmen Temperaturen. Bissl regen tut ja gut, nich...

Gibt dann im Anschluss einen Workshop mit mir, wie das erlernte Wissen auch im Suff angewandt werden kann.:ugly:

Moin Phöni:),
dann nutze mal ruhig die halbwegs angenehmen Temperaturen.:)
jou, die letzten tage und die nächsten tage ist hier nichts mit regen angesagt. hier ist furztrocken.
wenn ein windchen heute abend noch geht um so besser. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dein Bild ist hier nicht ersichtlich, hoffentlich war's nichts Unanständiges.:D
Durchhalten fällt heute leicht, danke!:D

war für ein schöner Ausblick, quasi der Blick in die Frühstücksfabrik.:D
*hinsetz und für den Tag stärk*
Vielen Dank!:)

So, hier ist es jetzt sehr angenehm kühl, hat noch bissl geregnet und die Hitze ist erstmal gegessen.
Mal schauen, dass ich heute alles erledigt bekomme, sind paar Leute nicht da, da muss ich noch vertreten.
Nachm Feierabend geht's dann ans Sachen zusammensuchen.*freu*
Schönen Tag dann allen!:)
Und wer macht dann ab morgen Vertretung:confused: