Sponsoren drücken die Preise nach untenDa gab's da unten nur Bullenreiten und ein Fußballfeld und den Biergarten. Auf die Musik kommt es ja eigentlich an und nicht auf den Melitta/Playstation/Telekom etc Stand
Sponsoren drücken die Preise nach untenDa gab's da unten nur Bullenreiten und ein Fußballfeld und den Biergarten. Auf die Musik kommt es ja eigentlich an und nicht auf den Melitta/Playstation/Telekom etc Stand
Dazu hatte Jasper ja schon was geschrieben irgendwo... die Leute kommen einfach auch mit immer mehr Equipment, größeren Autos, Wohnmobilen, Pavillons, weniger Leute pro Auto usw. usw.Also ich war das Jahr auch da als das erste Mal bis oben zum Weg Camps verteilt wurden. Da war das noch s2. Und von dem quer weg bis zum Gelände ist echt ne Strecke. Da ist das Wetter echt wichtig. Ist es zu heiß oder zu schlammig Wander ich nicht mehrmals runter. Und das ist vor allem bei den ticketpreisen dann bitter. Aber so viel Sunblocker kann ich gar nicht draufkleisternda komme ich gegrillt am Metstand an. Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Wieso rutscht das gecampe immer mehr nach oben?! So geil ist das nun wirklich nicht. Da vermisse ich Jahre als es noch deutlich weniger Kirmes artig war. Da gab's da unten nur Bullenreiten und ein Fußballfeld und den Biergarten. Auf die Musik kommt es ja eigentlich an und nicht auf den Melitta/Playstation/Telekom etc Stand
Ja ihr LAUFT ja auch zum Freibad! Irre MenschenDu bist einfach nur zu faulen zu laufenKannst du dich ja mit Surferboy zusammen tun, der meckert auch immer rum wenn wir ins Dorf wollen
![]()
Das ist allerdings pervers. Und außerdem ziemlich sicher illegal.Ja ihr LAUFT ja auch zum Freibad! Irre Menschen![]()
Photoshop - Strg/Apfel + I, fertschOh man. Wer hat sich diese Farben ausgedacht... Die lassen sich ja noch nicht mal in schwarz/weiss vernünftig drucken geschweige denn lesen...![]()
Naja also ich erinnere mich das wir für 91€ Karten gekauft haben. 91€...wenn man natürlich zig Bühnen und Gehampel mehr aufstellt muss das alles auch bezahlt werden. Also ja natürlich mussten die Karten teurer werden aufgrund der Teurerungsrate über die Zeit aber mehr als das doppelte und bald das dreifache? Dadurch hört man auch nicht mehr Bands. Und dann noch Geld für den Mittwoch verlangen wollen finde ich da schon echt dreist. Da überlegt man sich tatsächlich demnächst auf ein anderes Festival zu fahren. Und das finde ich sehr schade. Wacken war mein erstes und ich fahr seit über 10 Jahren hin. Ist ein richtiger Familienurlaub mit Bruder und Vater, aber als der kaputte Knie hatte... Und Campingplatz Arsch der Heide Thema war... Oder ich hab mir vor vier Jahren ein Band am Knöchel direkt am ersten Tag fast komplett abgerissen weil ich in so ein doofes Karnickelloch getreten bin... Hah... Klar man latscht trotzdem runter aber keer der Weg wird immer weiter und der Preis immer höher.Du bist einfach nur zu faulen zu laufenKannst du dich ja mit Surferboy zusammen tun, der meckert auch immer rum wenn wir ins Dorf wollen
@Nora87 aber das sind Sponsoren und ohne die dürfte Wacken in seiner jetzigen Form sehr viel teurer für uns werden.
So sieht die pdf-Datei auch aus. Die Symbole für irgendwelche Sachen auf dem Gelände sind winzig im Vergleich zu den Buchstaben der Campgrouds, die "Straßennamen" quasi unlesbar ohne Zoomstufe >9000.Ist das bei Euch auch so, dass in der App die Auflösung von dem Map-Overlay unlesbar ist?
Das denke ich mir auch immer wenn ich die Videos von Harry sehe.Sponsoren drücken die Preise nach unten
Nein Banane!Photoshop - Strg/Apfel + I, fertsch![]()
Ich glaube die eingezeichneten sind die richtigen Toiletten. Kann sein, dass die Dixies gar nicht eingezeichnet sind. Wobei ich auf Wacken noch nie auf einem Dixie war weil die normalen Toiletten so gut sind. Und hoffentlich haben sie wieder diese kreisrunden Pissoires die sind auch sehr zeitsparend.Mal eine ganz andere Frage: Sind im Vergleich zu 2019 die einzelnen Dixis nur nicht eingezeichnet oder gibt es tatsächlich nur die paar bei den Duschen?
Naja, wenn man zb auf B3 landet und dann bis zu einer festen Toilette laufen muss, wenn morgens der Kaffee drückt und sich dann noch ne halbe Stunde anstellen darf ... ich bin mir nicht sicher, ob das so toll ist.Ich glaube die eingezeichneten sind die richtigen Toiletten. Kann sein, dass die Dixies gar nicht eingezeichnet sind. Wobei ich auf Wacken noch nie auf einem Dixie war weil die normalen Toiletten so gut sind. Und hoffentlich haben sie wieder diese kreisrunden Pissoires die sind auch sehr zeitsparend.
ein Bekannter hat eine kleine Spedition, der sagt, dass er eigenkosten von ca 600 Euro am Tag pro LKW hat wenn der rollt. Umsatz pro Laster sind um die 1000 am Tag1000 LKW? Wieviel kostet sone fahrt (Gerät, Fahrer, Sprit, Zeit - von dem transportierten Gut gar nicht zu sprechen)?
Ist schon eine Weile her, dass ich weit oben war und da haben die Leute aber massenweise am Rand an die Gitter gepinkelt morgens. KA ob sich das reduziert hat die letzten Jahre.Naja, wenn man zb auf B3 landet und dann bis zu einer festen Toilette laufen muss, wenn morgens der Kaffee drückt und sich dann noch ne halbe Stunde anstellen darf ... ich bin mir nicht sicher, ob das so toll ist.