Geländepläne für das W:O:A 2022 sind verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ponny

Newbie
17 Juli 2017
24
10
18
Mir gefällts. Sieht gut durchdacht aus und der Biergarten im Infield ist der Hammer. Mal sehen wo wir Montag früh....äh...15Uhr so landen. Hab Bock auf ne geile Montagsplazzzapartäiii!

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.388
412
98
45
Damit man bei Bedarf schließen kann, wenn sich mal wieder alles im hinteren Drittel staut und drückt, während vorne alles "leer" ist. Dann macht man kurz zu, lässt "ablaufen" und dann wieder auf. Menschen sind Herdentiere...
Leuchtet ein , hatte nur an die Kontrolle der Bänder gedacht. Scheint auch nach all den Jahren immernoch ein Geheimtipp zu sein das man meistens über die rechte Seite ( jetzt ehemaliger Louder Eingang ) ohne Probleme bis ganz nach vorn kommt 😁

Mir gefällt es vom Aufbau in diesem Jahr aber sehr gut 👍

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Nene, die Foristen hier wissen das besser. Ist wie beim Fußball...
Richtig!
EAPQZq9XYAAkkfV.jpg

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

sabinexd

Newbie
5 Juni 2011
6
8
48
Berlin
Oh man. Wer hat sich diese Farben ausgedacht... Die lassen sich ja noch nicht mal in schwarz/weiss vernünftig drucken geschweige denn lesen... 🤬

• Like
Reaktionen: miridari

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Oh man. Wer hat sich diese Farben ausgedacht... Die lassen sich ja noch nicht mal in schwarz/weiss vernünftig drucken geschweige denn lesen... 🤬

Da könntest du tatsächlich Recht haben. Then again, den Anwendungszweck "ausdrucken" hat man heute einfach nicht mehr wirklich am Schirm... Würde zumindest nie auf die Idee kommen, dafür hab ich ja das Smartphone dabei und kann mir sogar dort zeigen lassen, wo gerade mein Standort ist :D

• Like
Reaktionen: DerKaiser