Geländepläne für das W:O:A 2022 sind verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Ich denke Wackinger ist zugänglich und nur Wristband Exchange/Farmers Market/Wasteland Stage liegen vor den Einlässen alles andere macht keinen Sinn bzw wäre Mist.

Außerdem gibt es hinten am Wackinger den rotem Pfeil Ausgang das macht nur Sinn wenn sich dieser hinter den Einlässen befindet also Zugang Richtung Bullhead und Center.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
432
51
73
Ich denke Wackinger ist zugänglich und nur Wristband Exchange/Farmers Market/Wasteland Stage liegen vor den Einlässen alles andere macht keinen Sinn bzw wäre Mist.

Außerdem gibt es hinten am Wackinger den rotem Pfeil Ausgang das macht nur Sinn wenn sich dieser hinter den Einlässen befindet also Zugang Richtung Bullhead und Center.
Das sehe ich auch so. Ich gehe auch davon aus das es links an der Wackinger Stage auch ins Infield geht so wie es immer war. Macht keinen Sinn die Leute alle am zentralen Wacken Center Eingang P zu stauen. Evtl. ist auch neben dem EMP Backstage Club wieder der Durchgang zum Infield. Würde ich zumindest auch von ausgehen. Wenn die Maße sich sonst aussen rum zu P bewegen muss ist das wirklich eine Verschlimmbesserung.Warten wir mal ab. Bin da guter Dinge :)

Highty67

Newbie
3 Okt. 2019
7
4
28
Rodgau
Sehe ich das richtig, dass es vom Wackinger/Bullhead keinen Übergang zum Infield/Wacken Center gibt und man über die Camping Plaza und westlich des Wackinger entlang zum neuen "Haupteingang" muss? Das wäre doch ein arger Zeitverlust wenn man zwischen Faster/Harder und Wackinger wechseln will.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.286
130
www.wacken.com
Sehe ich das richtig, dass es vom Wackinger/Bullhead keinen Übergang zum Infield/Wacken Center gibt und man über die Camping Plaza und westlich des Wackinger entlang zum neuen "Haupteingang" muss? Das wäre doch ein arger Zeitverlust wenn man zwischen Faster/Harder und Wackinger wechseln will.
Das siehst du falsch - da kann man einfach rüberlatschen. Genau wie vom Wackinger zum Bullhead Bereich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.412
15.591
128
34
Leverkusen
Das siehst du falsch - da kann man einfach rüberlatschen. Genau wie vom Wackinger zum Bullhead Bereich.

Es gibt also drinnen nur noch die Schleuse zu den beiden großen Bühnen?
Man kommt also wieder in unter fünf Minuten von Party zu W.E.T. Stage?
Dann hat sich ja (zu 2017, mein letzter Stand) jetzt nur Party <-> Black/True verschlechtert, aber dafür Party <-> alles andere verbessert.

Sieht dann ja wirklich schick aus das ganze.

Ich vermute mal, die Bullhead Schleuse braucht man nimmer weil's kein Zelt gibt?

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.286
130
www.wacken.com
Sieht für mich so aus und stelle mir gleichzeitig die Frage wieso da immernoch ne extra Schleuse sein muss
Damit man bei Bedarf schließen kann, wenn sich mal wieder alles im hinteren Drittel staut und drückt, während vorne alles "leer" ist. Dann macht man kurz zu, lässt "ablaufen" und dann wieder auf. Menschen sind Herdentiere...