Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Ja, Crossplane hätte ich auch gerne auf ner WOA Bühne gesehen.Müssen echt Bands wie Crossplane, Ivory Tower und Neck Cementery im LGH verheizt werden?
Ja, Crossplane hätte ich auch gerne auf ner WOA Bühne gesehen.Müssen echt Bands wie Crossplane, Ivory Tower und Neck Cementery im LGH verheizt werden?
Der Donnerstag ist einfach zu voll mit Bands mit gleicher Zielgruppe. Da kann man leider kaum was machen.Möchte auch meine Trauer über den Slot von Rose Tattoo äußern. Gibt es denn keine Chance auf einen Tausch mit Overkill![]()
Das ist echt mal cool! Es sei gegönnt!Divide haben den deutschen MB gewonnen? Sehr cool!
smi
Es geht eigentlich bei mir. Wäre halt für mich geil wenn RoseTattoo mit Overkill tauschen könnten. Ansonsten ... maybe, verpasse ich Tattoo mal wieder in Wacken und bleibe bei Harder und Faster. Chirith Ungol, Grave Digger, Dirkschneider , Mercyfull Fate und Priest nacheinander weg. Puh, welch ein Marathon. Denke mal den King+Kapelle lasse ich sausen. Aber dafür hab ich Freitag eher wenig auf dem Zettel.Der Donnerstag ist einfach zu voll mit Bands mit gleicher Zielgruppe. Da kann man leider kaum was machen.
Dann lieber die "Night to Remember" verwerfen und die alten Bands auf alle Tage aufteilen.
Wo ist denn die LGH Bühne? Wenn ich das hier so lese, scheint die komplett außerhalb zu sein? Eine Übersicht wo was genau ist hab ich noch nicht gefunden. Unter "Pläne" in der App steht immer noch: kommt in Kürze o.ä.Schließe mich dem Tenor an, hätte gern 1-2 Bands aus dem Lineup dieser Bühne gesehen, aber ne halbe Ewigkeit zum LGH und zurück zu latschen kommt für mich leider nicht in Frage.
Schade, dass am Dirkschneider / Rose Tattoo Clash wohl nichts mehr passiert![]()
Gelände bzw Infield ist auf Feldern nordwestlich vom Ort. Der Gasthof (LGH = Landgasthof) im Ort weiter südlich. Läuft man schon ne Weile, schau einfach auf Google MapsWo ist denn die LGH Bühne? Wenn ich das hier so lese, scheint die komplett außerhalb zu sein? Eine Übersicht wo was genau ist hab ich noch nicht gefunden. Unter "Pläne" in der App steht immer noch: kommt in Kürze o.ä.
Und da ich zum ersten Mal dabei bin, kenne ich das Gelände nicht.
Ich wär eigentlich auch gern bei ein paar Bands zur LGH Stage gekommen, aber wenn man ewig lange laufen muss, fällt das wohl flach. Schade!
Wo ist denn die LGH Bühne? Wenn ich das hier so lese, scheint die komplett außerhalb zu sein? Eine Übersicht wo was genau ist hab ich noch nicht gefunden. Unter "Pläne" in der App steht immer noch: kommt in Kürze o.ä.
Und da ich zum ersten Mal dabei bin, kenne ich das Gelände nicht.
Ich wär eigentlich auch gern bei ein paar Bands zur LGH Stage gekommen, aber wenn man ewig lange laufen muss, fällt das wohl flach. Schade!
Wäre allerdings super wenn sich noch etwas an dem Slot von Tiamat und Moonspell deichseln ließe. Vielleicht könnte eine der beiden Bands mit Mantar tauschen ; )
Die LGH Bühne ist im "Landgasthof zur Post", das liegt an der Hauptstraße Richtung Ortseingang.
Es sind vom Campingplatz P (mittig im Gelände gelegen) gemessen ca. 2 km. Wenn man von weiter hinten landet wohl eher 3 km und da würde ich, auch dank der verstopften Wege, mit locker 45 Minuten Fußmarsch pro Strecke rechnen.
Das ist echt zu viel um dort mal eine Band zu sehen.
Das kann man dann wirklich streichen.Die LGH Bühne ist im "Landgasthof zur Post", das liegt an der Hauptstraße Richtung Ortseingang.
Es sind vom Campingplatz P (mittig im Gelände gelegen) gemessen ca. 2 km. Wenn man von weiter hinten landet wohl eher 3 km und da würde ich, auch dank der verstopften Wege, mit locker 45 Minuten Fußmarsch pro Strecke rechnen.
![]()
Das ist echt zu viel um dort mal eine Band zu sehen.
Das kann man dann wirklich streichen.
Ich hatte das vom Gasthof schon bei Google gelesen dachte aber das sei ein schlechter Scherz, dass man irgendwo in den Ort laufen soll um noch ein paar mehr Bands zu sehen. Leider nicht. Naja, ich denke man bekommt auch so genug auf die Ohren![]()
Wieso ist das alles so super kurzfristig?