Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr sehr Schade das viele dieser TOLLEN Bands im LGH spielen....ab gewissem Alter ist die Latscherei auf
dem Campground/Festivalgelände schon genug.....da ist der LGH leider zu weit weg.
Zusätzlich in der Kirche etc. fand ich immer sinnvoll, aber ausschließlich im LGH? Das ist wirklich sehr schade! Scheint für dieses Jahr fest zu stehen, sollte aber für 2023 nochmal diskutiert werden!
Bands ausschließlich im LGH spielen zu lassen ist:
Bitte für 2023 nicht mehr machen.
Angekündigte Bands sollten auch mindestens einmal auf dem Festivalgelände spielen, damit jeder die Chance hat die Band auch zu sehen (besonders unter dem Aspekt das einige Bands nur Montag spielen, wo noch nicht jeder angereist ist)
Schließe mich dem Tenor an, hätte gern 1-2 Bands aus dem Lineup dieser Bühne gesehen, aber ne halbe Ewigkeit zum LGH und zurück zu latschen kommt für mich leider nicht in Frage.
Schade, dass am Dirkschneider / Rose Tattoo Clash wohl nichts mehr passiert
Der Tausch von Soen und Tribulation ist ein Schritt in die richtige Richtung \m/
Wäre allerdings super wenn sich noch etwas an dem Slot von Tiamat und Moonspell deichseln ließe. Vielleicht könnte eine der beiden Bands mit Mantar tauschen ; )