Mehr Acts und Running Order Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
35
28
33
52
Sehr sehr Schade das viele dieser TOLLEN Bands im LGH spielen....ab gewissem Alter ist die Latscherei auf
dem Campground/Festivalgelände schon genug.....da ist der LGH leider zu weit weg.

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
203
185
88
Ich habe noch nie das Festivalgelände verlassen, weil es mir vor 10 Jahren schon zu weit war. Damit fange ich jetzt bestimmt nicht mehr an :cool:

• Like
Reaktionen: Bud

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
76
65
43
37
Bands ausschließlich im LGH spielen zu lassen ist: 👎👎👎
Bitte für 2023 nicht mehr machen.
Angekündigte Bands sollten auch mindestens einmal auf dem Festivalgelände spielen, damit jeder die Chance hat die Band auch zu sehen (besonders unter dem Aspekt das einige Bands nur Montag spielen, wo noch nicht jeder angereist ist)

• Like
Reaktionen: Beckz und Bud

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Ich finde die Lösung wie bei Thundermother gut wo die eine normale Show auf dem Infield haben und dann einen Zusatzauftritt im LGH.

Aber abschließend kann ich noch nichts dazu sagen hinterher ist man schlauer.

• Like
Reaktionen: Skargon89

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Schließe mich dem Tenor an, hätte gern 1-2 Bands aus dem Lineup dieser Bühne gesehen, aber ne halbe Ewigkeit zum LGH und zurück zu latschen kommt für mich leider nicht in Frage.

Schade, dass am Dirkschneider / Rose Tattoo Clash wohl nichts mehr passiert :(

Coffee‽‽

Member
18 Juli 2022
31
31
33
Der Tausch von Soen und Tribulation ist ein Schritt in die richtige Richtung \m/

Wäre allerdings super wenn sich noch etwas an dem Slot von Tiamat und Moonspell deichseln ließe. Vielleicht könnte eine der beiden Bands mit Mantar tauschen ; )

• Like
Reaktionen: Pausbacke