Growling Creatures - Gemeinsam mit Krombacher für den Artenschutz!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Beim Thema Bier ist es nicht möglich mehrere Brauereien mit ins Boot zu holen 🤔 z.B. neben Krombacher Astra Jever Holsten usw.
Ich kenne mich nicht aus wie das mit dem Sponsoring abläuft. Rock am Ring hat neben Becks auch Spaten am Start.
Schwierig. Kommt halt immer auf den Vertrag an. Kann mich dran erinnern, dass es vor nicht alle zu langer Zeit "Betreutes trinken" von der Oettinger auf dem Gelände gab, als Beck's noch Sponsor war. Mich persönlich würde es freuen, wenn die Wacken-Brauerei mit einem Stand vertreten wäre. Das wäre ein gutes Kontrastprogramm und auch noch verdammt regional.

• Like
Reaktionen: Samael666

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35
Schwierig. Kommt halt immer auf den Vertrag an. Kann mich dran erinnern, dass es vor nicht alle zu langer Zeit "Betreutes trinken" von der Oettinger auf dem Gelände gab, als Beck's noch Sponsor war. Mich persönlich würde es freuen, wenn die Wacken-Brauerei mit einem Stand vertreten wäre. Das wäre ein gutes Kontrastprogramm und auch noch verdammt regional.

Die Wacken Brauerei gibt das Open Air auch mit in ihrer Terminliste an, also woher der Glaube dass sie dort nicht vertreten sind?

• Like
Reaktionen: Sorrownator

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.546
8.483
128