Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Boah, was für eine herrliche Aussicht, phantastisch, vielen Dank!:heart::)
*hinpflanz und genieß*
Guten Morgen:),
dann weiterhin gutes Durchhalten! Man muss den Leuten schon sagen, wenn sie was falsch machen. Keine falsche Zurückhaltung!;)
Hier ist es eher ruhig, wir sind im Sommerloch angekommen. Soll mich aber nicht stören.
Heute Abend ist Stammtisch, mal schauen, wie viele wir werden. Freu mich schon, mal wieder draußen zu hocken und ein paar Bier zu nehmen.:D

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)
Wieviele kommen denn aufs HOA?
2. Ladung ist jetzt gemacht und die Powerbank zeigt immer noch so an als wäre sie noch voll, kann doch fast nicht sein:confused: :ugly:
Moin Breiti! Das sieht mal wieder echt gut aus. Kaffee und Wasser dazu reicht. Brauch keinen Alkohol zum Frühstück. Ansonsten allen anderen einen Guten Appetit....

P. S. Ich muss mir für dich einen anderen Namen aussuchen... Gestern kam einer im TV mit dem Namen Breiti und der ist dabei nicht gerade gut weggekommen...
Warum das denn?:eek:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.942
87.648
168
Hansestadt
Wieviele kommen denn aufs HOA?
2. Ladung ist jetzt gemacht und die Powerbank zeigt immer noch so an als wäre sie noch voll, kann doch fast nicht sein:confused: :ugly:
Vom SGE kommen noch 6 Leutchen, so dass wir insgesamt 16 sind, da passt die Berechnung mit 2 Klos am besten.:D
Meine Powerbank ist leer und wird jetzt geladen.
Habe mit dem 10000mAh und Ladestand vom Kauf 2x laden können. Test bei voller Ladung dann die kommenden Tage.:D

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Warüm? Was haben Sie gegen tanzen? Das ist eine tolle Bewegung! Und macht Spaß!
Soll ich mit Ihnen mal ein Fausttänzchen machen? :o

images