Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hoffentlich ist das bei mir auch so schnell wieder vorbei.

Heute musste ich auf der Arbeit total viel reden und telefonieren. Das war echt anstrengend und deswegen bin ich jetzt platt.

Ansonsten kann ich nicht einordnen, ob es nun Heuschnupfen oder Erkältung ist. Ich werfe fröhlich meine Mittelchen ein und hoffe, dass es bis übermorgen entschieden besser ist.

Wenigstens muss ich morgen nicht noch arbeiten, so dass ich dann meine Stimme mehr schonen kann.

Gute Besserung.
Hoffentlich kannst du dann das Rock Harz genießen...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.718
75.753
130
26
Thüringen

Heute musste ich auf der Arbeit total viel reden und telefonieren. Das war echt anstrengend und deswegen bin ich jetzt platt.

Ansonsten kann ich nicht einordnen, ob es nun Heuschnupfen oder Erkältung ist. Ich werfe fröhlich meine Mittelchen ein und hoffe, dass es bis übermorgen entschieden besser ist.

Wenigstens muss ich morgen nicht noch arbeiten, so dass ich dann meine Stimme mehr schonen kann.
Achso, du gehst noch arbeiten. Na dann ist das RockHarz auf jeden Fall drin! 😉
Alles Gute weiterhin und bis in ein paar Tagen. 😊

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt

Solange dat kein Coronididoni ist, wird das schon. Dann helfen gute alte Hausmittel wie warmes Bier.;)

• Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Ich kann dir vorher noch die Bands zusammenschreiben, die du dir anschauen solltest. :o
Auch wenn das Rock Harz für mich meist eher schlecht ist.

Meine Liste habe ich schon fertig. Mal gucken, auf was ich evtl verzichte, um Kraft zu sparen.

Ich kann das nur empfehlen, aber gut, dann krächzt Du halt da rum, wenn meine hervorragenden Tipps kein Gehör finden.:o

Toll, dann kann ich vielleicht zwar sprechen, aber muss wegen Diarrhoe zu Hause bleiben. Das wäre doofer.

• Haha
Reaktionen: phönix und Klausi

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
98
51
Etwas was "Rockt",
Ok nicht ganz im Sinne von Rock Musik. (Die Webseite hat die Adresse vscan.rocks)

ein Mobiles Ultraschallgerät, das man mit dem Smartphone verbinden kann.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.377
29.128
128
33
Delmenhorst

Gute Besserung und bis übermorgen.
Fahrt ihr auch heute schon los?