Samael666
W:O:A Metalmaster
Da hat doch noch Otto 2019 seinen Auftritt drauf gehabt![]()

Da hat doch noch Otto 2019 seinen Auftritt drauf gehabt![]()
Stimmt. Aber 2019 habe ich Jinjer auf der Party Stage gesehen.Das doch 2018?
![]()
Schnucki Du trinkst einfach zu viel wÀhrend dieser WocheStimmt. Aber 2019 habe ich Jinjer auf der Party Stage gesehen.
Ich war mir sicher, dass Otto 2019 in Wacken war, aber das kann ja mal passieren.Schnucki Du trinkst einfach zu viel wÀhrend dieser Woche
(falsches Jahr und falsche BĂŒhne)
Datt kann nicht sein, die Party Stage jibbt ett seit 2017 nicht mehr.Ich war mir sicher, dass Otto 2019 in Wacken war, aber das kann ja mal passieren.
Aber er war definitiv auf der Party Stage. Genauso wie Jinjer und Gloryhammer ein Jahr spÀter.![]()
was ist denn das? Janosh-Themed-Furry-Treffen?Da gibt es ja doch einige Ănderungen gegenĂŒber dem gewohnten WOA bin gespannt auf den GelĂ€ndeplan - Zum Festival ABC: Beiden anderen groĂen Festivals gab es "Wo gehts denn hier nach Panama ?" - Bitte auch fĂŒrs WOA anbieten
was ist denn das? Janosh-Themed-Furry-Treffen?
Ich glaube nicht.Fand ich jetzt tatsÀchlich witzig.
Aber dir ist schon klar, worum es da geht, oder?
Das hat man ja aber selber in der Hand![]()
Da gibt es ja doch einige Ănderungen gegenĂŒber dem gewohnten WOA bin gespannt auf den GelĂ€ndeplan - Zum Festival ABC: Beiden anderen groĂen Festivals gab es "Wo gehts denn hier nach Panama ?" - Bitte auch fĂŒrs WOA anbieten
Die Lösung vom Rockharz finde ich besser: Guards fragen, ob man ein neues FestivalbĂ€ndchen haben kann, weil es zu eng ist oder, falls man in BedrĂ€ngnis ist, vor deren Augen versuchen, es abzureiĂen.
2019 hieĂ die BĂŒhne aber Louder.Stimmt. Aber 2019 habe ich Jinjer auf der Party Stage gesehen.
2019 hieĂ die BĂŒhne aber Louder.
Die BĂŒhne im Infield wurden doch umbenannt in FASTER, HARDER, LOUDER