Festival ABC fĂŒr das W:O:A 2022 online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Fand ich jetzt tatsÀchlich witzig.

Aber dir ist schon klar, worum es da geht, oder?
Ich glaube nicht.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Da gibt es ja doch einige Änderungen gegenĂŒber dem gewohnten WOA bin gespannt auf den GelĂ€ndeplan - Zum Festival ABC: Beiden anderen großen Festivals gab es "Wo gehts denn hier nach Panama ?" - Bitte auch fĂŒrs WOA anbieten

Die Lösung vom Rockharz finde ich besser: Guards fragen, ob man ein neues FestivalbĂ€ndchen haben kann, weil es zu eng ist oder, falls man in BedrĂ€ngnis ist, vor deren Augen versuchen, es abzureißen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.551
128
34
Leverkusen
Die Lösung vom Rockharz finde ich besser: Guards fragen, ob man ein neues FestivalbĂ€ndchen haben kann, weil es zu eng ist oder, falls man in BedrĂ€ngnis ist, vor deren Augen versuchen, es abzureißen.

Auch sehr gut.
Am Ende aber auch egal, Hauptsache es gibt was und viele kennen's.
Panama ist halt mittlerweile recht verbreitet, das gibt's ja schon 'ne Weile.

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit FahrrĂ€dern vor Ort aus? Wenn ich mich nicht tĂ€usche hab es frĂŒher AbstellplĂ€tze dort wo der Shuttle Bus ankommt. Wird es dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben?

WĂ€re gut zu wissen, bevor ich 1000 Kilometer durch das ganze Land fahre. Oder kann man das Rad theoretisch irgendwo im Ort abstellen bzw. Gibt es private Angebote im Ort?

• Angry
Reaktionen: Patzh0r