Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Oh so nah ist der Termin schon, aber zur Not kann man da doch noch ne Weile zusammenkneifen:confused::ugly: Alles eine Frage des Willens:o
Ja, die Alte soll sich mal einbißchen zusammenreißen... wir reden hier von 3 geilen Acts, die ich ansonsten verpassen würde.. Dafür landet man auf direktem Wege in die Hölle auf nem Plätzchen neben Adolf, Saddam usw :o

Ne, alles gut 🙂 Bin ja auf Abruf in 15 min daheim, dann ca 15 Min bis zum Krankenhaus. Taschen sind eh gepackt. Das geht schon klar. Viele gehen sogar normal zur Arbeit und warten aufn anruf😅 Solange es für sie okay ist, fahr ich da heute hin👍🏼

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Dann solltest Du mal schleunigst auf der Karriereleiter hochkrabbeln. Mit tollen Verbesserungsvorschlägen geht das meist ganz gut.:D
Oh ich bin hier eigentlich ganz zufrieden. Wenn das System nicht geht habe ich hier im Home Office genug andere sachen die ich erledigen kann. Da freut sich dann Motte. das ist wichtiger. ;)

So Mittach...gibt lecker Spargel.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

Heute gehts gleich mal erholter ans Werk. Ich hab ja glaub schon mal den Praktikanten erwähnt, der nie grüßt. Anscheinend hat er auch Defizite in der Handhabung einer Klobürste, ein Kollege hat darüber nachgedacht auf welche Art er das jetzt zur Sprache bringt. So kann man sich auch einen Namen machen:D
Schaffts gut!
Einfach eine reingeballert. Und wenn er fragt warum gleich nochmal eine hinterher. So.

Tag Leute, Alfie und ich ham heute bis 11.25 Uhr gepennt.
Der wuselt jetzt im Garten rum. Leckerchen von Pillchen hat er geknurpst.
Vorhin hab ich dann Frühstück gemacht und dabei meine Brötchen verbrannt. Zum Glück hatte ich noch Brot da.
Nich so ganz mein Tag heute.

Glaube ich mach dann mal nix weiter heute, bevor wieder was nicht gelingt. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Einfach eine reingeballert. Und wenn er fragt warum gleich nochmal eine hinterher. So.

Tag Leute, Alfie und ich ham heute bis 11.25 Uhr gepennt.
Der wuselt jetzt im Garten rum. Leckerchen von Pillchen hat er geknurpst.
Vorhin hab ich dann Frühstück gemacht und dabei meine Brötchen verbrannt. Zum Glück hatte ich noch Brot da.
Nich so ganz mein Tag heute.

Glaube ich mach dann mal nix weiter heute, bevor wieder was nicht gelingt. :ugly:
Wozu die Dinger in den Ofen stecken? Dachte ihr habt übelst mit Hitze zu kämpfen da unten? Einfach auf die Terrasse schmeißen und in 20 min sind die Brötchen knusprig 😌👌🏼

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Wozu die Dinger in den Ofen stecken? Dachte ihr habt übelst mit Hitze zu kämpfen da unten? Einfach auf die Terrasse schmeißen und in 20 min sind die Brötchen knusprig 😌👌🏼
Die Hitze war gestern zu Ende. Heute nur noch 20 Grad.
Aber für die nächste Hitzewelle ein guter Tipp. :D 👍

• Like
Reaktionen: Klausi