Neue Acts für 2022: Powerwolf, ASP, Life of Agony und viele mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.614
8.578
128
Warum so ne Köln kacke!!!111111elf. Ne alles gut. Hätte mir wenn zwar eher Wenn es aus der Reihe was sein muss Niedecken gewünscht aber die werden wohl eh nur im Biergarten spielen. Ansonsten paar gute Ergänzungen und highlights
Ich glaube nicht, dass sie im Biergarten spielen.
Das könnte Unkenrufen zu klein sein.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
369
273
88
Haha, Höhner, lustig.... ich seh wie bei Otto wieder alle meckern und wenn die fertig sind, singt das halbe Infield "Die Karawane zieht weiter" :ugly: :D

Ansonsten nette Auswahl, ich find auch Ann Wilson ziemlich cool, is zwar 35 Jahre her, dass die mich als Jüngling ziemlich beeindruckt hat, aber singen kann die Dame zweifelsohne immer noch hervorragend. Bin gespannt.

Doch, spannender Mix und naja auch Höhner sind ok, wenn der Holger die nach diversen Pilsetten und Schnäppsken verpflichtet hat... kann ich ihm irgendwie nachsehen :D:cheers:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.144
842
108
41
Powerwuff... jo, bisschen weniger crowdsurfing diesmal und los geht's.
Torfrock? Immer her damit, wird sicher Beinhart!

Aber vor allem: die Ankündigung macht noch mehr Bock drauf, dass es in 6 Wochen endlich los geht!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.122
7.148
128
63
53 km zum Holyground
Haha, Höhner, lustig.... ich seh wie bei Otto wieder alle meckern und wenn die fertig sind, singt das halbe Infield "Die Karawane zieht weiter" :ugly: :D

Ansonsten nette Auswahl, ich find auch Ann Wilson ziemlich cool, is zwar 35 Jahre her, dass die mich als Jüngling ziemlich beeindruckt hat, aber singen kann die Dame zweifelsohne immer noch hervorragend. Bin gespannt.

Doch, spannender Mix und naja auch Höhner sind ok, wenn der Holger die nach diversen Pilsetten und Schnäppsken verpflichtet hat... kann ich ihm irgendwie nachsehen :D:cheers:
Die neue Scheibe von Ann Wilson ( Fierce Bliss) ist fantastische Rockmusik.:cheers:
aber davon wird sie wohl nicht so viel spielen :(