Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.261
- 20.496
- 128
- 30
Oh ja.. tollDie spielen aber nur ihre Ambient-EP und dann gehnse heim.![]()

Oh ja.. tollDie spielen aber nur ihre Ambient-EP und dann gehnse heim.![]()
Aber aber aber... die spielen bestimmt ihr Metal-SetAber Höhner ist ja wohl n absoluter witz.....
Langsam wirds wirklich lächerlich.
Können sich ja Hilfe dafür holenAber aber aber... die spielen bestimmt ihr Metal-Set![]()
Aber aber aber... die spielen bestimmt ihr Metal-Set![]()
Man kanns eben nicht allen recht machenUff, ja gut wenigstens kommt was, aber das war jetzt nicht wirklich das was ich erwartet habe.
HSB, Electric Callboy, Kreator und Nightwish nicht dabei 🫠
Das ist auch die einzige Form in der ich diese Art von Musik vorgetragen mag.Können sich ja Hilfe dafür holen
MitnichtenAber Höhner ist ja wohl n absoluter witz.....
Langsam wirds wirklich lächerlich.
Mitnichten: laut gut informierten Quellen werden „Die Höhner“ eine Slayer-Tribute-Show mit kölschem Dialek vortragen. Es ist davon auszugehen, dass diese ALLES bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird (sogar die Sabaton-Doppelbühnen-Show!!!).
Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Karnevals-Superhit: „Dat Engelschen vom Tode“
Wacken Helau!!!!
Genau so soll es seinDann passts ja zum Motto. Denn das klingt nach dem fiesesten Horror den ich mir mitunter vorstellen kann.
Mitnichten: laut gut informierten Quellen werden „Die Höhner“ eine Slayer-Tribute-Show mit kölschem Dialek vortragen. Es ist davon auszugehen, dass diese ALLES bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird (sogar die Sabaton-Doppelbühnen-Show!!!).
Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Karnevals-Superhit: „Dat Engelschen vom Tode“
Wacken Helau!!!!
Stimmt! Aber als Westfale sieht man dass nicht so engKleiner Fehler: Bei den Höhner heißt es Wacken Alaaf!
So schnell ist es Raus, da hattest du einen guten Riecher:Mitnichten: laut gut informierten Quellen werden „Die Höhner“ eine Slayer-Tribute-Show mit kölschem Dialek vortragen. Es ist davon auszugehen, dass diese ALLES bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird (sogar die Sabaton-Doppelbühnen-Show!!!).
Wacken Helau!!!!