Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.704
75.734
130
26
Thüringen
Ich verzichte komplett auf eine Luftmatratze und schwöre auf ein Feldbett
61J3L3a8fqL._AC_SL1500_.jpg

Da schläft man wirklich gut drauf. Zusammengeklappt kann man es auch recht gut in der dazugehörigen Tasche transporieren.
Ich kann darauf nicht mehr schlafen. Muss ich aber auch zum Glück nicht.

Ah okay, das ist ja eine coole Geste. Da freuen sich die durstigen Zeitgenossen bestimmt😁 viel Spaß und liebe Grüße von dem Säufer aus Hamburg 👋🏻

Ich bin heute Abend mit dem Knaben allein zu Haus 😅👌🏼 der spielt gerade schön auf dem Balkon mit seiner Wasserbahn...
Werde ich ausrichten. Die Mädels vom Ausschank sind auch dabei.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Nabend:),
die Mäuse sind weiter zur Oma, da wird geächtet und dann fahren sie heim.
Haben bissl die Stadt angeschaut, Eis gegessen und eine Runde Karussell gab es auch.
Jetzt mal noch was futtern und dann den Abend ausklingen lassen. Vielleicht latschen ich nochmal in die City, Wetter ist ja chic...:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Ach ja, das tut weh - das glaube ich. :( Was meinst du wie ich gelitten habe, als Töchterchen letztes Jahr mein Ticket für das Headbangers - das einzige Sommerfestival, das überhaupt stattfinden konnte - übernahm, weil ich mit meinem Rücken kaum krauchen konnte.

Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass du es nun hinter dir hast und daher wahrscheinlich der restliche Sommer dem wohl nicht zum Opfer fällt?
Ja, so denke ich eigentlich auch.
Und besser jetzt, als zum Urlaubsbeginn.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Haben bissl die Stadt angeschaut, Eis gegessen und eine Runde Karussell gab es auch.
Jetzt mal noch was futtern und dann den Abend ausklingen lassen. Vielleicht latschen ich nochmal in die City, Wetter ist ja chic...:)
Geächtet wie Robin Hood:confused: Was geht denn in der City, The Rods sagen ja "Nothing Going On In The City":o

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
taag alle man. :)
heute war ein guter tag, ging auch relativ schnell rum. :)
ich hoffe das alles geklappt hat mit der anmeldung bei der danprüfung. konnte die nacht nicht gut schlafen und war schon um 5.30h wach.
ich wollt noch bischen laufen gehen aber ich bin echt müde und muß morgen früh wieder raus. na ruh ich mich noch n bischen aus bis nache prüfung. dann kanns los gehen mit dem training .

hier ist magic bike rally in rüdesheim. eigentlich war ich am überlegen ob ich gestern hingehe, weil da doro aufgetreten ist. zum glück hab ich es gelassen, sonst hätt ich den anruf vom meister nicht mitbekommen. :ugly::D😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.032
128
35
Hamburg
Werde ich ausrichten. Die Mädels vom Ausschank sind auch dabei.
Ja, cool. Die waren doch ganz nett, soweit ich mich erinnern kann🙂 wobei.. viel mehr als "Moin, eine Mischung" bitte hab ich eigentlich nicht mit denen geredet😅 naja, zumindest sahen sie gut aus, das weiß ich noch 🙈 also viel Spaß euch und lasst es euch gut gehen👍🏼

Hallo. Also hast du ja doch noch ein ganz gutes Programm aus dem Hut gezaubert🙂 sehr schön 👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
taag alle man. :)
heute war ein guter tag, ging auch relativ schnell rum. :)
ich hoffe das alles geklappt hat mit der anmeldung bei der danprüfung. konnte die nacht nicht gut schlafen und war schon um 5.30h wach.
ich wollt noch bischen laufen gehen aber ich bin echt müde und muß morgen früh wieder raus. na ruh ich mich noch n bischen aus bis nache prüfung. dann kanns los gehen mit dem training .

hier ist magic bike rally in rüdesheim. eigentlich war ich am überlegen ob ich gestern hingehe, weil da doro aufgetreten ist. zum glück hab ich es gelassen, sonst hätt ich den anruf vom meister nicht mitbekommen. :ugly::D😅
Das hört sich doch super an, schön, wenn jemand auch einfach mal sagt, dass es ein guter Tag war.:)
Ich denke mal, das wird schon alles geklappt haben mit der Anmeldung und wenn Du damit durch bist, legst Du beim Laufen bissl zu und richtig los.
So ein Bikefest wäre aber doch eine schöne Abwechslung gewesen? Läuft das nicht auch noch morgen?

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Das hört sich doch super an, schön, wenn jemand auch einfach mal sagt, dass es ein guter Tag war.:)
Ich denke mal, das wird schon alles geklappt haben mit der Anmeldung und wenn Du damit durch bist, legst Du beim Laufen bissl zu und richtig los.
So ein Bikefest wäre aber doch eine schöne Abwechslung gewesen? Läuft das nicht auch noch morgen?
jou das ist morgen auch noch. vielleicht fahr ich nache arbeit hin, mal sehen :)

• Like
Reaktionen: SAVA