Quark
Der Beste
Nimm 'nen öffentlichen Flieger!Mein Privatflieger kann dort leider nicht landen, deshalb bleibe ich zu Haus.![]()

Nimm 'nen öffentlichen Flieger!Mein Privatflieger kann dort leider nicht landen, deshalb bleibe ich zu Haus.![]()
Das ist keine gute Idee und würde auch nicht funktionieren.Ich schieß Dich einfach mit der Zwille runter. Geht schon.
Da gilt das 9-Euro-Ticket leider nicht.Nimm 'nen öffentlichen Flieger!![]()
Ich popel das nochmal hoch. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Mein Privatflieger kann dort leider nicht landen, deshalb bleibe ich zu Haus.![]()
Tja... dann mit der Bimmelbahn von HL nach KO.Das ist keine gute Idee und würde auch nicht funktionieren.
Da gilt das 9-Euro-Ticket leider nicht.![]()
Mein Privatflieger kann dort leider nicht landen, deshalb bleibe ich zu Haus.![]()
Desaster spielen aber schon Freitag!Ich bin am Samstag da
Besser ist das, denn wenn du nach RLP auf ein Festival kommst, gibts meistens Kabelbrand![]()
Von KO können mich dann ja Desaster mitnehmen.Tja... dann mit der Bimmelbahn von HL nach KO.
Viel Spaß!!![]()
Das würde ja bedeuten, dass ich zu spät zu Desaster da bin.Einfach mitm Fallschirm abspringen und mitten im Desaster Moshpit landen![]()
Das würde ja bedeuten, dass ich zu spät zu Desaster da bin.![]()
Bis auf die kleine Durststrecke wegen der abgekackten Bierkühlung war es durchgehend allerfeineste Festivalromantik.Schön wars!
Kostentechnisch sehr günstig im Vergleich zu anderen Festivals momentan:
Gezapftes 0,3er Bier gabs für 2,5€
0,3er Softdrinks 2€, Cocktails 5€
Wurst im Brötchen 3€, (viel) Pulled Pork im Brötchen gabs für 4€
Violater sind aufgrund von mehreren Covid-Fällen leider raus