Schönes kleines Festival in der Eifel. Bei 45 Talerchen fast geschenkt.
Wir werden da sein

So is richtigIch trau mich nicht, weil ich riesen Schiss vor Dir habe.
Ich wusste es!!! Nein, es ist Papa Wochenende und ich hab meine Tochter 2 Wochen vorher schon bei meinem Vater. Und die ist halt wichtiger.. kann sie ja nicht jedes Wochenende wenn sie bei mir ist weg gebenSo is richtig![]()
Ich wusste es!!! Nein, es ist Papa Wochenende und ich hab meine Tochter 2 Wochen vorher schon bei meinem Vater. Und die ist halt wichtiger.. kann sie ja nicht jedes Wochenende wenn sie bei mir ist weg geben
Ich dachte das selbe. Nur mit dem Hellfest.Schade, zeitgleich mit Graspop
Graspop ist doch 16.06.-19.06. und damit auch über 17./18.06.Ich dachte das selbe. Nur mit dem Hellfest.
Graspop und Hellfest sind immer gleichzeitig. Nur das Hellfest dauert bis 26.06.Graspop ist doch 16.06.-19.06. und damit auch über 17./18.06.
ahh und du bist nur das zweite WE auffem HellfestGraspop und Hellfest sind immer gleichzeitig. Nur das Hellfest dauert bis 26.06.
Nein, das erste WE.ahh und du bist nur das zweite WE auffem Hellfest
Mein Privatflieger kann dort leider nicht landen, deshalb bleibe ich zu Haus.Ich popel das nochmal hoch. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Ich schieß Dich einfach mit der Zwille runter. Geht schon.Mein Privatflieger kann dort leider nicht landen, deshalb bleibe ich zu Haus.![]()