Sehr geehrt, DankeRynsterin, vielen Dank!![]()

Sehr geehrt, DankeRynsterin, vielen Dank!![]()
Lesen Sie richtig. Vorkasse ist schon erfolgt. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Frau Gifti.Strafzettel *hust*
Jaja.. pff!Lesen Sie richtig. Vorkasse ist schon erfolgt. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Frau Gifti.![]()
Ich brauch auch so einen Quittungszettel auf die Stirn bitte, dann muss ich nie mehr zum Klassentreffen bei den Dominikanerinnen von St.JosefLesen Sie richtig. Vorkasse ist schon erfolgt. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Frau Gifti.![]()
Sei leicht kommen Sie da aber nicht raus!Ich brauch auch so einen Quittungszettel auf die Stirn bitte, dann muss ich nie mehr zum Klassentreffen bei den Dominikanerinnen von St.Josef
Sonst einfach einmal mim falschen Outfit, dann hat sich des auch erledigt.Ich brauch auch so einen Quittungszettel auf die Stirn bitte, dann muss ich nie mehr zum Klassentreffen bei den Dominikanerinnen von St.Josef
Kann mir jemand ein Behemoth Shirt leihen? Dimmu Borgir geht bestimmt auchSonst einfach einmal mim falschen Outfit, dann hat sich des auch erledigt.![]()
Ich glaube ja das war anders gemeintKann mir jemand ein Behemoth Shirt leihen? Dimmu Borgir geht bestimmt auch![]()
Ich hätte 2 sehr geeignete von Attic.Kann mir jemand ein Behemoth Shirt leihen? Dimmu Borgir geht bestimmt auch![]()
Ich nicht.Ich glaube ja das war anders gemeint![]()
![]()
Da komme ich spätestens nächstes Jahr darauf zurück, dann brauch ich bloß noch lernen meinen Kopf um 360° zu drehenIch hätte 2 sehr geeignete von Attic.
Ich nicht.
Da komme ich spätestens nächstes Jahr darauf zurück, dann brauch ich bloß noch lernen meinen Kopf um 360° zu drehen![]()
Oooooh![]()
Das ist doch perfekt, oder?![]()
Wenn das Hex sieht![]()
Das ist doch perfekt, oder?![]()
Und hier gleich den nächsten StrafzettelOoooohdas gibt einen post graduatio Verweis
ausgezeichnet