Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.126
- 8.737
- 128
Moin @all
Weiter geht's, heute noch frei.
Heute wird der "Steohbär" durchs Dorf geführt.
Ihr braucht doch wieder nur einen Namen für euren Suff

Moin @all
Weiter geht's, heute noch frei.
Heute wird der "Steohbär" durchs Dorf geführt.
*Alfie begrüß und wuschel*Moin.....*brummeligaufsBootglotz*
*wiederinsBettleg*
Kurze Woche, kurze Woche...pffff....
bis Samstag wird malocht.
*AlfieinGartenschick*
*Alfie begrüß und wuschel*
Nachher kommst mit auf ein Läufchen...
Guten Morgen Frau Brummel!![]()
Das sollte "Strohbär" heißen?
Viel Spaß. Seltsame Bräuche habt ihr da.....![]()
Naja, das sind halt Bräuche, die mehrere 100 Jahre alt sind.Ihr braucht doch wieder nur einen Namen für euren Suff![]()
Naja, das sind halt Bräuche, die mehrere 100 Jahre alt sind.
Einer von uns wird gleich zum Strohbär ausgelost und dann richtig verkleidet. Den ziehen wir dann durchs Dorf und besuchen alle Mädchen, aus dem Verein.
Werde ich nicht, weil ich letztes Jahr der Platzmeister (Vorstand) war. Es gibt da ein Paar Einschränkungen.Wenn du es wirst, musst du uns aber Fotos schicken.![]()
Ja ich gebe wie immer alles.Du bist einfach zu tapfer!![]()
Jawoll, war chic.Ja ich gebe wie immer alles.
Und Festival war gut habe ich gelesen? Diesmal haben die Headliner alle gespielt?![]()
Na dann hat doch alles gepaßt. Sehr schön. Das Konzert von Heavysaurus war auch ein voller Erfolg. Die Kiddies sind sehr begeistert gewesen und mir hat es auch gefallen.Jawoll, war chic.
Zwar fiel auch wieder eine Band aus, es gab aber Ersatz - und mit Asphyx auch deutlich besseren.![]()
Werde ich nicht, weil ich letztes Jahr der Platzmeister (Vorstand) war. Es gibt da ein Paar Einschränkungen.
Und was machen die Mädels dann mit dem Strohbär?Naja, das sind halt Bräuche, die mehrere 100 Jahre alt sind.
Einer von uns wird gleich zum Strohbär ausgelost und dann richtig verkleidet. Den ziehen wir dann durchs Dorf und besuchen alle Mädchen, aus dem Verein.
KnuddelnUnd was machen die Mädels dann mit dem Strohbär?
ich war spontan bei anzündenKnuddeln![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Hexenverbrennung ist ein uralter Brauch, der gepflegt gehört.ich war spontan bei anzünden![]()