Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.993
10.695
128
Nabendchen:),
diese Muskeln werden schon irgendwann auftauchen.:D

Hm, 2017 hatte das noch geklappt, da hatte ich für Deuce ein Plätzchen freigehalten. Ob das diesmal klappt, ist sehr fraglich.
Ich gebe aber mein Bestes, und damit meine ich nicht, dass ich jemanden mit meinem guten fränkischen Bier bestechen werde.:ugly:
In diesem Leben noch :confused:

Ach ja, ich werde es ja sehen inwieweit dort dann noch Plätze sind. Ich hoffe darauf, dass doch ein paar Leutz mit dem 9€ Ticket anreisen.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Das überlese ich mal großzügig.:o

Feine Sache, hoffentlich geht das auch alles ohne Druck, ist ja schon eine kleine Umstellung.:)

Sag mal, wie viel entsorgst Du denn? Bist Du sicher, dass das auch alles Dein Zeug war?:confused::ugly:

Hier auch, schon lange.:o Erledigt bin ich aber nicht.:confused:

Ich hab auch bissl was erledigt, Klamotten für's WE sind gepackt und das Gehäuse für den Denkapparat wurde bissl vom Wildwuchs befreit.:D
Jetzt gibt's ein Bierchen.:)
da war noch zeug im keller, was ich schon mal aussortiert habe, aber schon vor ein paar jahren. ich habs es blos nie weggebracht. seitdem war das zeug da unten. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Auf der A1 sind zwischen Bremen und Osnabrück jede Menge Baustellen, da kann es schon mal eng werden wenn da was passiert.
Uffpasse!

Verzockt du hast dich!
:o
Ich fahre erst um 18:30 los, da sollte es dann dort 2 Std. später ja eher ruhig zugehen.:)

Ja, hab ich.:o
da war noch zeug im keller, was ich schon mal aussortiert habe, aber schon vor ein paar jahren. ich habs es blos nie weggebracht. seitdem war das zeug da unten. :ugly:
Okay, hatte schon Sorge, dass Du zu eifrig warst.:uff::ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend
So, zurück vom Sport. Wir haben heute die seitliche Bauchmuskulatur bearbeitet...also eigentlich...ich glaube, ich habe meine erst gar nicht gefunden :confused:
Die ist eh überbewertet:o
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻 Heute Abend wird gegrillt. Da freu ich mich jetzt schon drauf🙂

Habt nen schönen Tag und bald ist ja schon langes Wochenende..
Dann kannst du ja schon aufbauen und einheizen wenn du es nicht erwarten kannst:ugly:

Guten Morgen:)

fruehstueck-balkon-01.jpg

Mal langsam in den Tag starten und richtig aufwachen. Schaffts gut und den Rock Hardlern ein erfolgreiches packen. Nichts vergessen!

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Mal langsam in den Tag starten und richtig aufwachen. Schaffts gut und den Rock Hardlern ein erfolgreiches packen. Nichts vergessen!
Guten Morgen:),
bei dem Ausblick brauche ich eigentlich sofort Urlaub, also so richtig, für mehr als ein langes Wochenende.:uff:
Erfolgreich gepackt ist bereits, nur bissl Futter und Getränke müssen zusammengesucht werden, dann ist alles beisammen.:)

So, auf in die letzte Runde, heute geht's pünktlich raus aus dem Büro, will noch ein kurzes Läufchen vor der Fahrt machen.:D
Schönen Tag allen, Ihr hab es ja auch fast geschafft.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Die ist eh überbewertet:o

Dann kannst du ja schon aufbauen und einheizen wenn du es nicht erwarten kannst:ugly:

Ne, das machen andere menschen 😁👌🏼 Hier auf arbeit denn.. direkt nachm dienst in der Kaserne

Immer nur grillen im Kopp, ist ja nicht auszuhalten.:o
Guten Morgen und danke, Dir dann auch schönen Dienst!;)
Moin und danke dir🙂 viel Spaß aufm Festival nachher! Davor noch laufen...🙈 du bist doch verrückt 🤣

• Like
Reaktionen: BreitPaulner