Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Tach zusammen! Der Mittwoch auch schon wieder geschafft. Heute war aufgrund strömenden Regens ab späten Vormittag etwas weniger zu tun. Aber es macht mir großen Spaß und ich kann meine Grenzen austesten.:)
feine sache strawi. :)

und ich hab nache arbeit mein aussortierten krempel zur mülldeponie gefahren. nu hab ich n bischen wieder platz. aber was ein akt. der mann da hat mir geholfen das zeug weg zuschmeißen. muß ja alles ordentlich sein. ich glaub das schlimmste hab ich erstmmal weg. :uff::)

Waldi

24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Aber mit Zynismus kennst du dich doch eigentlich sehr gut aus :o
Das überlese ich mal großzügig.:o
Tach zusammen! Der Mittwoch auch schon wieder geschafft. Heute war aufgrund strömenden Regens ab späten Vormittag etwas weniger zu tun. Aber es macht mir großen Spaß und ich kann meine Grenzen austesten.:)
Feine Sache, hoffentlich geht das auch alles ohne Druck, ist ja schon eine kleine Umstellung.:)
und ich hab nache arbeit mein aussortierten krempel zur mülldeponie gefahren. nu hab ich n bischen wieder platz. aber was ein akt. der mann da hat mir geholfen das zeug weg zuschmeißen. muß ja alles ordentlich sein. ich glaub das schlimmste hab ich erstmmal weg. :uff::)
Sag mal, wie viel entsorgst Du denn? Bist Du sicher, dass das auch alles Dein Zeug war?:confused::ugly:
Feierabend, Bäcker, Metzger, jetzt bin ich erledigt - schön:o
Hier auch, schon lange.:o Erledigt bin ich aber nicht.:confused:

Ich hab auch bissl was erledigt, Klamotten für's WE sind gepackt und das Gehäuse für den Denkapparat wurde bissl vom Wildwuchs befreit.:D
Jetzt gibt's ein Bierchen.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das überlese ich mal großzügig.:o

Feine Sache, hoffentlich geht das auch alles ohne Druck, ist ja schon eine kleine Umstellung.:)

Sag mal, wie viel entsorgst Du denn? Bist Du sicher, dass das auch alles Dein Zeug war?:confused::ugly:

Hier auch, schon lange.:o Erledigt bin ich aber nicht.:confused:

Ich hab auch bissl was erledigt, Klamotten für's WE sind gepackt und das Gehäuse für den Denkapparat wurde bissl vom Wildwuchs befreit.:D
Jetzt gibt's ein Bierchen.:)
Prost! Hast du morgen schon frei oder erst Freitag?

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Prost! Hast du morgen schon frei oder erst Freitag?
Freitag erst, morgen mach ich noch normal und fahr dann irgendwann abends los. Dann sind die Straßen sicher schön leer und allzu spät komme ich dann auch nicht an.
Wenn Sorcerer nicht so früh dran wären, hätte ich auch Freitag noch paar Stunden gemacht und den Urlaubstag gespart, aber so ist mir das doch zu knapp und stressig.
Freitag kann ich dann entspannt den tag angehen und eventuell bekomme ich auch noch einen guten Parkplatz, wenn ich Donnerstag nachts da aufschlage...

Waldi

24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Freitag erst, morgen mach ich noch normal und fahr dann irgendwann abends los. Dann sind die Straßen sicher schön leer und allzu spät komme ich dann auch nicht an.
Wenn Sorcerer nicht so früh dran wären, hätte ich auch Freitag noch paar Stunden gemacht und den Urlaubstag gespart, aber so ist mir das doch zu knapp und stressig.
Freitag kann ich dann entspannt den tag angehen und eventuell bekomme ich auch noch einen guten Parkplatz, wenn ich Donnerstag nachts da aufschlage...

Dann schon mal ne gute Fahrt. :)

Wie lang brauchst du nach Gelsenkirchen?

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Kannst mir ja nen Parkplatz freihalten 😉

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Dann schon mal ne gute Fahrt. :)

Wie lang brauchst du nach Gelsenkirchen?
Servus Woidi:), danke Dir!:)
Hm, das sind 415 km, da denke ich so, ich werde 4:15 Std. brauchen, fahre ja eher entspannt, um Sprit zu sparen.
Habe gestern ja noch für teuer getankt, weil ich dachte, es wird vor Pfingsten nicht groß günstiger.:ugly:
Nabend
So, zurück vom Sport. Wir haben heute die seitliche Bauchmuskulatur bearbeitet...also eigentlich...ich glaube, ich habe meine erst gar nicht gefunden :confused:
Nabendchen:),
diese Muskeln werden schon irgendwann auftauchen.:D
Kannst mir ja nen Parkplatz freihalten 😉
Hm, 2017 hatte das noch geklappt, da hatte ich für Deuce ein Plätzchen freigehalten. Ob das diesmal klappt, ist sehr fraglich.
Ich gebe aber mein Bestes, und damit meine ich nicht, dass ich jemanden mit meinem guten fränkischen Bier bestechen werde.:ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hex und Panikpille

WOAnders

6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Hm, das sind 415 km, da denke ich so, ich werde 4:15 Std. brauchen, fahre ja eher entspannt, um Sprit zu sparen.
Auf der A1 sind zwischen Bremen und Osnabrück jede Menge Baustellen, da kann es schon mal eng werden wenn da was passiert.
Uffpasse!
Habe gestern ja noch für teuer getankt, weil ich dachte, es wird vor Pfingsten nicht groß günstiger.:ugly:
Verzockt du hast dich!
:o

• Like