SAVA
W:O:A Metalgod
Unbedingt, das muss ständig geprüft werden.Du musst ja auch testen, ob du den anderen gutes Bier verkaufst.![]()

Unbedingt, das muss ständig geprüft werden.Du musst ja auch testen, ob du den anderen gutes Bier verkaufst.![]()
Du hast das mit dem Freibier noch nicht so ganz verstandenDu musst ja auch testen, ob du den anderen gutes Bier verkaufst.![]()
Freibier nur für ausgewählte Besucher, also uns, der Rest kann ruhig bezahlen.Du hast das mit dem Freibier noch nicht so ganz verstanden![]()
Du hast das mit dem Freibier noch nicht so ganz verstanden![]()
Gute NachtUnd weil ich mir so viel elend unnötiges Gesabbel von ambitionierten Helikopter Mamis anhören musste, muss ich jetzt leider in aller Stille in mein Bettchen gehen.
Gute Nacht ihrse, schlaft gut, träumt was Schönes und bis morgen.
Und weil ich mir so viel elend unnötiges Gesabbel von ambitionierten Helikopter Mamis anhören musste, muss ich jetzt leider in aller Stille in mein Bettchen gehen.
Gute Nacht ihrse, schlaft gut, träumt was Schönes und bis morgen.
Klingt, als ob dir vorher 1-2 Bierchen gut getan hätten.![]()
Nachher ist man immer nüchternKlingt, als ob dir vorher 1-2 Bierchen gut getan hätten.![]()
Ich nehm ihn mit.Guds Nächdla. Alfie muss sich jemand anders kümmern. Keine Zeit momentan.
Awww.... wunderschönes Frühstück. Dankeschön. Gleich mal stärken.Guten Morgen
![]()
Am frühen Morgen wird noch nicht wild gefahren, immer aufpassenBin heute schon recht fit, hab wohl von Freibier geträumt
Schaffts gut!