Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich geb Dir gleich Restalkohol. Als könne man sich mit Kölsch derart beknüllen!Logisch, Leute die noch mit 2 Promille Restalkohol in der Gegend rumturnen haben hier keine Vorschriften zu machen![]()
Ich geb Dir gleich Restalkohol. Als könne man sich mit Kölsch derart beknüllen!Logisch, Leute die noch mit 2 Promille Restalkohol in der Gegend rumturnen haben hier keine Vorschriften zu machen![]()
Stümmt, Suffköppe sollten anderen nicht den Alkohol verwehren.Logisch, Leute die noch mit 2 Promille Restalkohol in der Gegend rumturnen haben hier keine Vorschriften zu machen![]()
Danke sehr!Von mir hast du die ausdrückliche Genehmigung.
*Giesinger in die Hand drück*
Das wäre ein TräumchenDu brauchst wohl eine Indoor Hammerwurf-Anlage![]()
Hm, vielleicht im heimischen Wintergarten?Das wäre ein Träumchen
Geht aber leider nicht
Also für die Technik soll es das wohl hier und da geben. In den LA Hallen bis einschließlich Düsseldorf ist es aber nicht möglich.
Sowas dekadentes steht mir leider nicht zur VerfügungHm, vielleicht im heimischen Wintergarten?![]()
Alternativ stünde auch die nächste größere Verkehrskreuzung zur Verfügung. Die sich dort befindenden beweglichen Ziele erhöhen sicherlich Ihre TreffsicherheitSowas dekadentes steht mir leider nicht zur Verfügung![]()
So aus dem Wohnzimmer raus in den GartenDas wäre ein Träumchen
Geht aber leider nicht
Also für die Technik soll es das wohl hier und da geben. In den LA Hallen bis einschließlich Düsseldorf ist es aber nicht möglich.
Schade.Sowas dekadentes steht mir leider nicht zur Verfügung![]()
Es geht um Indoor wegen schlecht Wetter.Alternativ stünde auch die nächste größere Verkehrskreuzung zur Verfügung. Die sich dort befindenden beweglichen Ziele erhöhen sicherlich Ihre Treffsicherheit![]()
Fenster uffmachen vorher aber nicht vergessen.So aus dem Wohnzimmer raus in den Garten![]()
![]()
Da is bestimmt ne Bushalte mit HäusleEs geht um Indoor wegen schlecht Wetter.![]()
ich weiß, ich weiß...Rynster!!!!!![]()