Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Moin Gemeinde:),
war gestern spät im Bett, gar nicht mehr gewohnt.:D
Wetter ist bisssl lala, ziemlich windig, da muss ich mal schauen, ob ich heute Nachmittag noch laufen werde.
Ansonsten wird's zumindest einen Spaziergang geben.
Schönen Tag dann allen!:)
hier ist so ein zwischendurch. also nicht ganz sonnig, aber auch nicht zu bedeckt. ein brise wind und relativ warm. hier war gerade bestes laufwetter.
hab ich schön erwischt. nu erstmal duschen und mittag mampfen. :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
hier ist so ein zwischendurch. also nicht ganz sonnig, aber auch nicht zu bedeckt. ein brise wind und relativ warm. hier war gerade bestes laufwetter.
hab ich schön erwischt. nu erstmal duschen und mittag mampfen. :)
Hier isset komig, sehr bewölkt und bissla frisch. Genau richtig um heute drinne zu bleiben.
Ich mag ned raus.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
vielleicht auch nur ne erkältung. bei dem wind geht das eh schnell.
Jou, denke ich auch. Die letzten Tage waren halt bissl anstrengend und Wetter war so ein Mischmasch, dass man zu dünn oder zu dick angezogen war.
Ich ärgere mich nur, dass ich heute nicht laufen kann, hatte mir eine schöne Strecke rausgesucht.:uff:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jou, denke ich auch. Die letzten Tage waren halt bissl anstrengend und Wetter war so ein Mischmasch, dass man zu dünn oder zu dick angezogen war.
Ich ärgere mich nur, dass ich heute nicht laufen kann, hatte mir eine schöne Strecke rausgesucht.:uff:
na kurierste dich n paar tage und holst es vielleicht am nächsten we schon nach. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Huhu, allen einen schönen Tag, ich gehe jetzt wandern und Erdbeeren pflücken, bring dann ganz viele für Hex und alle mit. :)
Tja, das war ein Reinfall. :ugly:
Dann kommen die regionalen Erdbeeren im Supermarkt wohl aus dem Folientunnel, da am Feld blühen sie gerade erst. Hätte ich mir denken können…

*paar Gläser Marmelade in den Thread stell*

Erdbeeren gibt es demnächst. :ugly: