Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
so, taag erstmal alle man. :)

wir haben heute aprilwetter gehabt. früh etwas kühl, dann sonne dann bedeckt, bischen regen, sonne, dann regen und hagel, dann sonne, dann wars kühl und nu weiß es nicht was es machen soll. ob kalt oder warm. :ugly:🤪🥳

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, Sport erledigt, alles für Morgen bereit, jetzt kann der Tag ausklingen.:)
Wetter ist hier auch chic, da geht's nachher vielleicht nochmal auf einen Spaziergang...

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
so, taag erstmal alle man. :)

wir haben heute aprilwetter gehabt. früh etwas kühl, dann sonne dann bedeckt, bischen regen, sonne, dann regen und hagel, dann sonne, dann wars kühl und nu weiß es nicht was es machen soll. ob kalt oder warm. :ugly:🤪🥳
Naja, der April ist ja noch nicht so lange um, passt also noch so halbwegs.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Namd zusammen :)

So, jetzt wird es auf die letzten Meter stressig. :uff: Bis einschließlich Donnerstag wird es auf der Arbeit noch einigermaßen unruhig. Dann muss nebenbei der Garten noch auf Vordermann gebracht werden. Und dazu die Vorbereitungen für unsere Tour ab Montag.

Ich bin mit dem Kopp noch gar nicht soweit darüber nachzudenken, was wir alles mitnehmen müssen, was noch zu besorgen ist usw. Das wird wieder ein Chaos. :ugly:

Vor allem kann ich mich in den Temperaturunterschied nicht reindenken: hier Mitte 20 °C und in Norwegen so um die 10 °C. :confused::D

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg

So, jetzt wird es auf die letzten Meter stressig. :uff: Bis einschließlich Donnerstag wird es auf der Arbeit noch einigermaßen unruhig. Dann muss nebenbei der Garten noch auf Vordermann gebracht werden. Und dazu die Vorbereitungen für unsere Tour ab Montag.

Ich bin mit dem Kopp noch gar nicht soweit darüber nachzudenken, was wir alles mitnehmen müssen, was noch zu besorgen ist usw. Das wird wieder ein Chaos. :ugly:

Vor allem kann ich mich in den Temperaturunterschied nicht reindenken: hier Mitte 20 °C und in Norwegen so um die 10 °C. :confused::D
Aber wenn du erstmal dort bist, ist das alles bestimmt auch ganz schnell vergessen 🙂 norwegen ist so schön..

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Aber wenn du erstmal dort bist, ist das alles bestimmt auch ganz schnell vergessen 🙂 norwegen ist so schön..
Wir hatten die Tour schon für 2020 geplant, woraus aus bekannten Gründen leider nichts wurde. Aber so rückblickend werden wir sie dieses Jahr wohl besser genießen können (2020 war auch ohne Corona ein ziemlich heftiges Jahr). :)

Im Moment türmt es sich halt so vor einem auf, aber wenn Donnerstag erstmal auf der Arbeit der Hammer gefallen ist, werde ich mich wohl besser sortieren können.

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du packst doch eh erst frühestens am Sonntag Nachmittag? :confused: :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Wir hatten die Tour schon für 2020 geplant, woraus aus bekannten Gründen leider nichts wurde. Aber so rückblickend werden wir sie dieses Jahr wohl besser genießen können (2020 war auch ohne Corona ein ziemlich heftiges Jahr). :)

Im Moment türmt es sich halt so vor einem auf, aber wenn Donnerstag erstmal auf der Arbeit der Hammer gefallen ist, werde ich mich wohl besser sortieren können.
Oha. Na dann ist die Freude doch hinterher um so größer, dass es nun endlich klappt 🙂

• Like
Reaktionen: normaal!?