Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Dann haben mir die Medien wieder ein vollkommen Falsches Bild von sowas vermittelt :(
Da wird oft die Weinprobe mit der Klassifizierung des Weins verwechselt.

bei der Weinprobe trinkt man. Die Klassifizierung machen Profis beruflich. Die spucken wieder aus sonst sind sie ja jeden Tag besoffen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich drück echt alle Daumen, Pfoten und dich ganz feste.

Ohweh, hoffe sie hat keinen schlimmen Verlauf, gute Besserung für die Mama.

Alles Gute für deine Mama!

Oh Schande!
Ist sie denn in irgendeiner Form Risikogruppe?
Ich drück euch jedenfalls die Daumen für einen leichten Verlauf.

Danke euch.
Ja und leider nicht zu knapp. Sie hat schon seit geraumer Zeit Asthma und lag wegen ihrer Lunge schon 2 mal im Koma.
Da macht man sich schon seine Gedanken....
 
  • Sad
Reaktionen: Quark und Hex